Service
Das muss ich mal bei meinem Probieren.dani406 hat geschrieben:Ich habe einen 97er. Bei mir gehts: Man muss einfach das Auto auschalten und dann den Drehknopf auf "Spiegel anlegen" stellen. Startet man das Auto dan wieder klappen sie automatisch aus. Beim nächsten Ausschalten klappen sie wieder ein...
Hallo, ich bin jetzt extra raus in die Kälte und bei mir funtioniert das nicht !Strange/PNA hat geschrieben:Das muss ich mal bei meinem Probieren.dani406 hat geschrieben:Ich habe einen 97er. Bei mir gehts: Man muss einfach das Auto auschalten und dann den Drehknopf auf "Spiegel anlegen" stellen. Startet man das Auto dan wieder klappen sie automatisch aus. Beim nächsten Ausschalten klappen sie wieder ein...
Bislang hab ich das immer nur manuell gemacht.
Gruß, Jan
Bei meinem funktioniert das auch nicht .... .... hab´s gestern probiert !!!Wagi78 hat geschrieben:Hallo, ich bin jetzt extra raus in die Kälte und bei mir funtioniert das nicht !Strange/PNA hat geschrieben:Das muss ich mal bei meinem Probieren.dani406 hat geschrieben:Ich habe einen 97er. Bei mir gehts: Man muss einfach das Auto auschalten und dann den Drehknopf auf "Spiegel anlegen" stellen. Startet man das Auto dan wieder klappen sie automatisch aus. Beim nächsten Ausschalten klappen sie wieder ein...
Bislang hab ich das immer nur manuell gemacht.
Gruß, Jan
Gruß Daniel