Service
löl, genau, am besten irgendein auto mit-ohne kat ( kann man bald nicht mehr in die city, aber macht ja nix, und das bissel steuer ist ja auch kein problem ) und mit uralt sicherheit ( crash = tot ), das macht schon sinn.Peter205 hat geschrieben:Ich würde dir einen 205er empfehlen! Ist billig in Versicherung und kann man was feines draus machen!
mfg Peter205
Für den Preis könnte man auch schon nen 2,0 HDi mit paar KM drauf bekommen, so 170000 ist da voll ok.Holle hat geschrieben:löl, genau, am besten irgendein auto mit-ohne kat ( kann man bald nicht mehr in die city, aber macht ja nix, und das bissel steuer ist ja auch kein problem ) und mit uralt sicherheit ( crash = tot ), das macht schon sinn.Peter205 hat geschrieben:Ich würde dir einen 205er empfehlen! Ist billig in Versicherung und kann man was feines draus machen!
mfg Peter205
nicht bös sein, ich hab in meinem fuhrpark aus liebhaberei auch 2 so alte porsche aus der zeit, aber für den alltag sollte man dann doch ein auto fahren, dass nicht aus der steinzeit kommt. umso mehr, wenns auch noch aus geld ankommt. billig gekauft wird da ganz schnell teuer.