Service
Also ich halte die Zahlen für realistisch! Ich habe selbst mit meinem 1,4er 75 PS einen Durchschnittsverbrauch von 10,2L! Drehe ihn im Winter nie über 3000 Touren, da ich kein Geld für Reperaturen habe!Superlopi hat geschrieben:Also! ich habe seit dem ich die winterreifen drauf habe einen spritverbrauch von ca 11 liter auf 100km ich muss sagen ich fahre nicht wie ne alte frau!! aber ich dreh den motor auch nicht immer bis 5000 touren!! ich fahre zügig!! sagen wir mal so!! aber trotzdem finde ich für nen 1,6er mir 89 ps 100-11 liter recht viel!!! ich fahre meist zur arbeit 15km autobahn und wenn er kalt ist tucker ich mit 80 über die autobahn!! damit er nicht soo viel säuft!! aber naja!! trotzdem komme ich mit einer komplettentankfüllung nur 500-550km!! und das ist wohl nicht normal!? Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?!?
achso!! schlechteren motorlauf oder schlechteren anzug konnte ich nicht feststellen!!
im 306 sind keine spritschluckenden amerikanischen V8 motoren um meinen auf 10 liter zu kriegen muss ich die ganze zeit vollgas fahren schätz ichSpeddymouse hat geschrieben:Na ihr lieben 10 Liter auf 100km das ist doch noch ok