mir gefallen die ersten besser.
und würde sie wenn auch in chrome nehmen.

mfg
Peter
und sieht man dann die angel eye´s überhaupt noch komplett??francescobossi hat geschrieben:ob du durch den bösen blick nicht zu viel von der kleinen de-linse abdecken wirst??
ich selber habe die inpro angel-eyes in chrom. musste beide schon umtauschen weil ein standlichtring kaputt gegangen ist. seit ein paar monaten aber sind sie sozusagen "beschwerdefrei", da ich auf xenon umgerüstet habe, welches deutlich weniger hitze entwickelt als halogen-birnen, welche die leds zerstören könnte. außerdem bin ich auf einen fehler aufmerksam geworden. bei einem scheinwerfer war die bewegliche einheit aus linse und lampe nicht richtig befestigt. ich musste einen metall-zapfen in ein kunstoff-teil hineindrücken, sodass der korpus richtig im gehäuse gelagert war und somit die linse nicht mehr so knapp an den standlichtring saß.ey-du-da hat geschrieben:und sieht man dann die angel eye´s überhaupt noch komplett??francescobossi hat geschrieben:ob du durch den bösen blick nicht zu viel von der kleinen de-linse abdecken wirst??
glaube es gibt überhaupt keinen scheinwerfer mit angel eye´s der auch was taugt. lass es lieber.
ciao
also "unauffälliger" ist es wenn du linsen-scheinwerfer hast, und du kannst dir sicher sein dass du damit niemanden blendest, soweit du die SW nicht zu hoch eingestellt hast und auch bei beladung brav runterstellst. wenn du die serienmäßigen H7-Klarglas-Scheinwerfer hernimmst, wirst du damit sicherlich stärker (auch bei den kapperlständern) auffallen, dass da was nicht ganz legal ist, da es fürchterlich blenden wird (durch streulicht und dadurch, dass der gaskolben beim xenon nicht ganz den genormten H7-maßen entspricht; eine kleine blende über dem gaskolben, die für xenon-FF-reflektoren auch üblich ist, fehlt bei dem xenon-kit).ey-du-da hat geschrieben:heiß, du hast auf xenon umgerüstet??
das will ich auchwie teuer war der kit? und war der umbau problemlos?
ich will meine originalen scheinwerfer auf xenon umrüsten. oder brauch ich welche mit linse?![]()
ciaoi