nachdem ich nun lange mit dem Ford meines Vaters durch die Gegend "getuckert" bin und nun auch endlich genug Geld zusammengekratzt habe, will ich mir nun einen GUTEN Erstwagen zulegen. Der Wagen sollte eigentlich für mich folgende Kriterien erfüllen:
- Sollte nicht so schwer sein (Sollte halt ein Flitzer sein, was aber auch dem Spritverbrauch zu gute kommen kann)=
- Sollte einen recht guten Motor haben und damit meine ich jetzt nicht nur die Leistung, zuverlässig sollte der Wagen natürlich auch sein
![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
- Und die nebenbkosten sollten nicht zuu hoch sein.
Ich kann mir eigentlich schon vorstellen, dass das hier die standard Vorstellungen von einigen Leuten ist, die jetzt ihren ersten Wagen kaufen wollen ^^ Und da ich den Wagen auch optisch aufwerten will (Jetzt kein Tuning@eBaY sondern richtig
![zwinker ;)](./images/smilies/2006_zwinker.gif)
Und deshalb wollte ich mal nach den Schwächen und Stärken dieses wirklich tollen Autos Fragen und mich bei euch auch mal erkundigen, wo man gute Tuningteile für den Peugeot206 bekommt. Z.B wäre ich schon bereit für eine Sportauspuffanlage 500-600€ hinzublättern (natürlich nur wenn es sich auch lohnt) wobei ich bei meiner nächsten Frage wäre: Gibt es denn auch Sportauspuffanlagen von "INVIDA" für den 206er? Wenn nein, welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen? Der klang sollte ungefähr so sein
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
http://rapidshare.com/files/7443918/Film.wmv.html
Wobei mir da der Sound vom S2000 besser gefällt.
Ich bedanke mich dann schonmal an alle, die eine Antwort schreiben
![lach.gif :lach:](./images/smilies/2006_lach.gif)
Gruß
H@KoSaN