so, dann sprech ich auch mal *hau*
also, ich würde mal schauen was dir die dinger in der versicherung kosten, was du an steuern bezahlst und was reperaturen kosten...
hatte bis vor 3 monaten nen alfa 156, hammer schönes auto (kein vergleich zu meinem 206 *heul*) aber der hat mir die haare vom kopf gefressen und das in sachen ersatzteile, versicherung und 10l wollt der immer bei 150PS...
nun habe ich nen 1.4l 16v mit 90PS, naja ein leichter rückschritt aber egal. der ist sparsam 6l, kost steuern 0 da noch frei und versicherung ist der 300 Euro billiger bei VK, die Tuningteile sind etwas günstiger... ...auch nicht alles (fahrwerk)
tja, aber da kommt der rc-spoiler drauf und dann merkt nicht mal wer, dass es kein rc ist
und fürs city-cruisen reichts alle male.
denn der, der leistung hat, zeigt sie nicht und der, der nur wenig hat, der heizt rum... habe mich immer amüsiert über fleigende kleinwaagenfahre, dann sind sie eben mit 120 durch die city und haben aufmerksamkeit erregt... toll alle ham nur mit dem kopf geschüttelt und ideoten gesagt, fuhr man mit nem fertig gemachten waagen sinnig, schauten se auch
aber sagten nicht ideot!!!
und der rc nimmt 100%ig auch 10l bei sportlicher fahrweise, denn wenns keinen spass macht was willst dann mit sonem auto??? konnte den alfa auch auf 8l fahren, normale fahrweise waren 10l, da konnte ich auch mal ne oma überholen
also ich würde mir von grund auf überlegen ob ich so einen waagen brauche... ...oder obs auch ein etwas kleiner motorisierter tut?! meinen fährt jetzt auch ein fahranfänger, ich sage nur... ..."er wusste nicht was er tat"