Ausbau Valeo Spannungsregler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
a.wewel
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 03.03.06 12:12

Ausbau Valeo Spannungsregler

Beitrag von a.wewel » Di 21.11.06 08:37

Hallo,
konnte mir günstig einen neuen Spannungsregler besorgen und muß nun umbauen. Frage Benötige ich Torx Geraffel (müßte ich mir besorgen) oder gehts auch mit Kreutzschlitz? Danke für Eure Hilfe
Alfonso

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Valeo Spannungsregler

Beitrag von Epiphone79 » Di 21.11.06 09:28

Öhm, ich glaube in dem Fall macht selber mal 30 Sek. investieren und nachschauen schlau.......und du hättest auch in deinem ersten Thread darüber weiter schreiben können.....................ohne es jetzt böse zu meinen

a.wewel
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 03.03.06 12:12

Wenn Du es weißt

Beitrag von a.wewel » Di 21.11.06 15:37

warum schreibst Du es dann nicht einfach? Damit wäre mir auch schon geholfen... (ist nicht bös gemeint)Der Wagen steht nicht bei mir am Arbeitsplatz, so daß ich nicht nachschauen kann, aber ein Kollege hier könnte mir aushelfen - mit dem entsprechenden Werkzeug - also wer es einfach weiß, sei doch bitte so nett und helfe mir - danke
Alfonso

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Valeo Spannungsregler

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 21.11.06 16:09

ich weiß es ned mehr genau aber ich bin mir fast sicher dass du keine inbus oder torx brauchst... ich meine es wäre nur Kreuz/schlitz und ein paar muttern gewesen. (8er und 10er)
haben anfang des jahres mal ne lima komplett demontiert gehabt.

beschwören möcht ichs aber nu ned...

jedenfalls stehst dir bei deinem auto so oer so besser wenn du dir mal nen torx kasten holst. brauchst du früher oder später eh mal. und für den anfang reicht sicher auch erst mal ein halbwegs günstiger. ;)

Gruß und viel erfolg,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten