hab noch ein paar tips......
wenn das inner garage mit viel staub machst oder nem keller.....
vorher alles etwas anfeuchten den boden und so bei jeder bewegung wirbelst du sonst staub auf!
einfach ne sprüh flasche nehmen und alles anfeuchten!
vorschleifen rue ich immer mit extrem feinem schmirgel 1000er teilweise......
um so gründlicher die vorarbeit um so besser das endergebnis!
original brauchst du noch silicon entferner.... aber schleifen (nass) und mit verdünnung abwischen reicht eigendlich......
lackieren wie beschrieben erst die kanten (da gibt man sost zu viel drauf im nachinen)
die fleche erstmal von rechts nach links in einer richtung und danach nochmal um 90 ° gedreht dadurch wirds gleichmessiger!
lieber dünn und mehrere schichten!
und wenn du danch noch ne politur nimmst ich habe da z.b. ne super schleifpolitur von rotweiss dann kannst es sogar hinbekommen das es wie vom lacker aussieht.....
einen tag mindestens trocknen lassen und dann mit der politur vorsichtig beigehen!
(das zeug holt die den lackstaub runter und unebenheiten werden etwas ausgeglichen! )
danach noch einmal mit ner normalen politur zum versiegeln rüber.....
hab das so bei meinen radläufen gemacht man sieht garnicht das da was nachlackiert ist! das kommt rüber wie eine oberfläsche
und wenn da irgendwelche unebenheiten sind..... schleifpolitur und das feinste schmirgel das du finden kannst nehmen damit habe ich kratzer von ner schwarz lackierten haube (selbstlackiert) die noch vom spachteln waren wieder rausbekommen!
danach gut polieren mit der schleif politur und ner normalen hinterher und das is glatt wie ein baby popo