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*rechtgeb* kenn ich nur zu gut 30 mal Stecker rauf und runter, hundert LMM ausprobiert und dann wars nur der Stecker ......StefanB hat geschrieben: Muss ja nicht der LMM selbst, sondern kann ja auch ein Kontakt oder Kabel sein !!
Greetz, StefanB
das mit den eingelaufenen wellen is so ne sache.carneeds hat geschrieben:he he, gut fand ich ja die ganzen antworten: meiner läuft auch nicht !
scheint die theorie mit 50% eingelaufener wellen schon mal grob zu bestätigen. über die welle hab ich heut auch nachgedacht. sind die wellen denn abei allen xu-motoren als zu weich bekannt, wie damals bei opel cih & ohc-motoren und daimler m102 ? bei mir sind's auch gerade mal knapp 180.000 KM und er hat mit bis 14 bar noch 'ne saugute kompression.
das mit dem zugesetzten kat ist sicher auch denkbar, aber ohne das ich reingeguckt hab, will mir das von der theorie her nicht so ganz in den kopf. ich mein, wenn in so'm kat temperaturen bis zu 800 grad anliegen, sollten doch alle rückstände (ruß, öl etc.) verbrennen. und nicht jeder kat an jedem auto oder modell geht irgendwann zu. gut, theorie und praxis is oft was anderes.
ich werd' am wocheende mal den kat obduzieren...
ich hab ja auch ned gesagt, dass es sowas ned gibt. ich hab ja lediglich gesagt, dass an userem 9erle der kat i.o. ist.Kris hat geschrieben:ich hatte auch schon zugesetzte stahlkats - u.a. einen total zugesetzten gutmann-kat.