Beitrag
von ThomasK » Do 28.09.06 20:03
also, ich hab heute das Rainbow SLX 265 bei mir im Cab verbaut...
war ne schweinearbeit, da ich leider nicht rausbekommen hab wie man die türverkleidung abmacht...
aber egal, ich hab sogar nur den innersten nupsi von der verkleidung weggenommen, dann unter die lautsprecher vorm anschrauben ne alte mutter druntergelegt - passt nicht ganz aber gut genug..
nur die abdeckung steht leider unten an der ecke etwas weg, sonst würde sie auf dem lautsprecher aufliegen
versteh aber nicht wieso irgendwann mal jemand was von "fenster im weg" erzählte, weil nach hinten ist ja so viel platz wie man will (das war bei meinem rapid vorher schwieriger)
Die Frequenzweichen hab ich übrigens ins Ablagefach der Türen verlegt, dann kann ich immer gut dran :-)
HT hab ich auf die frontscheibe ausgerichtet, klingt gut
ABER: kann es sein, dass die seriengurken, so sehr sie auch dröhnen, mehr bass produzieren als die rainbows???
Achso, noch die Frage: wie mach ich jetzt weiter???
da soll noch ne endstufe dran, ich wllte mir den tort ersparen da neue kabel zu ziehen durch den zwischenraum karosserie-tür, aber wo kann ich an die originalen kabel drankommen um mein kabel zur endstufe anzulöten???
Igorth - jeder thollte einen haben!