Lautsprecher hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobi50034
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12.08.06 15:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfegg

Lautsprecher hinten

Beitrag von tobi50034 » Sa 12.08.06 15:28

Hi,

Ich möchte in meinen Peugeut 206 (Baujahr 05) mit orginalem Clarion RD3 Autoradio Lautsprecher hinten in die Abdeckung einbauen!!! Da der Peugeut aber ja schon vorne 4 (2 Rechts und 2 Links) und hinten 2 Lautsprecher hat, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt funktioniert, denn der Adapter ist ja dann "Voll"!!!!

Brauche ich daher vl einen größeren Adapter???

Hier findet ihr die Steckerverteilung:
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.p ... &artid=313

Oder schwächen die 2 Lautsprecher dann die Gesamtmusikleistung?????


MfG
Tobias



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Benutzeravatar
Algi
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Do 13.04.06 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher hinten

Beitrag von Algi » Sa 12.08.06 15:36

das alte thema bzgl. hutablage...
lass es! Hutablage bringt nur krach,aber keinen klang und iz beim unfall ***Mist*** gefährlich.

Ich bereue es mehr als alles andere dass ich in meine hutablage lautsprecher eingebaut habe (nachdem man sich etwas auskennt ist einem klar warum) und werde die nun auch wieder schnellsmöglich ausbauen!


Und zu deiner Frage falls du meinen tip nicht befolgst:
benutz doch einfach ne endstufe. klemm für hinten ab,benutz high-low-level adapter und geh inne 4Kanal Endstufe wo du dann die hinteren anschließen kannst, aber ich empfehle es halt nicht zu tun!

Antworten