mrx0001 hat geschrieben:brauchste warscheinlich die welle die bei dem getriebe vorher dran war und mit pech passt die narbedann nicht......
aber malne andere frage......
TU3FJ2Z KFZ 1360 69 / 95 (ausder motoren tabelle) wasist das für ein motor????
der hat den gleichen hub wie meiner wurde nur im 106 verbaut und hat aber 69 kw anstelle von 44
das würde mich malbrennend interessieren was an dem anders is!
des is der xsi motor unterschiede sind :
XSI, 1.4l 95 PS:
Typ S-4
SOHC
8 Gesamtventile
2 Ventile pro Zylinder
Zahl der Kurbelwellenlager 5
Aufbau
Bohrung × Hub 75.00mm × 77.00mm
Bohrung/Hub Verhältnis 0.97
Hubraum 1360 cm3
Einheitszylinderinhalt 340 cm3
Verdichtungsverhältnis 9.90:1
Vergaser/Einspritzung Bo Motronic MP 3.1 fuel inj.
Atmung Normal
Kompressor-typ N/A
Ladeluftkühler None
Abgaskatalysator Y
Max. Leistung:
(DIN) 95.3 PS (70.1 kW) @6600 U/min
Max. Drehmoment:
(DIN) 117.0 Nm (11.9 kgm) @4200 U/min
Höchstdrezahl 7500 U/min
Kuehlmittel Wässer
Spezifisch leistung 70.1 PS/L / 51.5 kW/L
Spezifisch Drehmoment 86.03 Nm/L
normaler 106 1,4 ltr 75 PS:
Typ S-4
SOHC
8 Gesamtventile
2 Ventile pro Zylinder
Zahl der Kurbelwellenlager 5
Aufbau
Bohrung × Hub 75.00mm × 77.00mm
Bohrung/Hub Verhältnis 0.97
Hubraum 1360 cm3
Einheitszylinderinhalt 340 cm3
Verdichtungsverhältnis 9.30:1
Vergasser/Einspritzung
Atmung Normal
Kompressor-typ N/A
Ladeluftkühler None
Abgaskatalysator Y
Max. Leistung:
(DIN) 76 PS (55.9 kW) @6200 U/min
Max. Drehmoment:
(DIN) 109.0 Nm (11.1 kgm) @4000 U/min
Höchstdrezahl 6800 U/min
Kuehlmittel Wässer
Spezifisch leistung 55.9 PS/L
41.1 kW/L
Spezifisch Drehmoment 80.15 Nm/L