automatische spiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

automatische spiegel

Beitrag von rhine » So 04.06.06 00:11

mein problem zur zeit. hab an meinen coupe automatisch anklappbare aussenspiegel. musste nun feststellen, das die nicht mehr so funzen wie aonst. hab die schon komplett zerlegt. hab aber nichts gefunden. hat jemand schon erfahrung damit warum das nicht geht?

Benutzeravatar
G-point
ATU-Tuner
Beiträge: 66
Registriert: Do 05.01.06 18:20
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

automatische spiegel

Beitrag von G-point » Fr 09.06.06 10:25

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Außenspiegel auf der Fahrerseite... Der andere funktioniert komischerweise problemlos... :gruebel:
:bier:

Dome
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Di 19.07.05 09:32
Land: Deutschland
Wohnort: Offenburg

Re: automatische spiegel

Beitrag von Dome » Fr 09.06.06 11:20

Bei mir hatte ich auch das Problem mit dem Spiegel auf der Fahrerseite. Wir haben den Fehler dann in den Steckverbindungen gefunden. Ein Pin hatte sich gelöst und keinen Kontakt mehr.
Es zwar eine Frickelarbeit aber ich würde das mal überprüfen.


Grüße

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: automatische spiegel

Beitrag von rhine » So 18.06.06 11:19

hatte mich schon mal bis zum stellmotor vorgearbeitet. wenn ich denn motor inkl getriebe aus dem gehäuse nehme funzt alles perfekt. wenn ich aber alles wieder zusammen setze dreht er sich nicht mehr. lockere ich die drei schrauben die den motor halten etwas dreht er plötzlich wieder.

Antworten