CD-Aufbewahrung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot-time
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 19.03.06 12:29
Postleitzahl: 39128
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

CD-Aufbewahrung

Beitrag von peugeot-time » So 19.03.06 18:18

Hallöchen,
habe in meinem Peugeot ein RD4. Darunter befindet sich im Armaturenbrett ein Ablagefach. Gibt es für diesen Bereich ein Einbauteil in dem man seine CD´es staubgeschützt unterbrigen kann. Hab schon mal bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: CD-Aufbewahrung

Beitrag von Martin » So 19.03.06 18:54

Gibt es für diesen Bereich ein Einbauteil in dem man seine CD´es staubgeschützt unterbrigen kann. Hab schon mal bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hallo,

von Peugeot gibt es ein CD-Fach (Din-Schacht) für vier CD's.
Et.Nr: 9468.09

Gruß Martin

307Fahrer
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30.01.06 16:20

Re: CD-Aufbewahrung

Beitrag von 307Fahrer » So 19.03.06 20:15

Von Fischer gibt es auch ein Fach. Habe aber mal gehört, dass es dort zu Problemen beim Einbau kommen soll. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen da auch nen normaler Din-Schacht. Das Fach gibts bei ATU im Shop

peugeot-time
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 19.03.06 12:29
Postleitzahl: 39128
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: CD-Aufbewahrung

Beitrag von peugeot-time » Fr 24.03.06 16:19

> Martin schrieb:
>
>
Gibt es für diesen Bereich ein Einbauteil in dem man seine CD´es staubgeschützt unterbrigen kann. Hab schon mal bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden.
>
>
> Hallo,
>
> von Peugeot gibt es ein CD-Fach (Din-Schacht) für vier CD's.
> Et.Nr: 9468.09
>
> Gruß Martin


Hallo Martin :lach:

habe heute bei ATU eine CD Box erworben. Kannst du mir einen Tipp geben wie man das vorhandene Fach im Armaturenbrett herrausbekommt.

Gruß Ronald

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: CD-Aufbewahrung

Beitrag von Martin » Fr 24.03.06 17:35

> habe heute bei ATU eine CD Box erworben. Kannst du mir einen Tipp geben wie man das vorhandene Fach im Armaturenbrett herrausbekommt.
Hallo Ronald,

mit beiden Händen in das Fach greifen, fest auf die kleine Gummimatte im Fach nach unten drücken und das Fach zu Dir ziehen... :)


Gruß Martin

Antworten