JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Land: Deutschland
Re: JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?

Beitrag von to406ki » Di 14.03.06 16:48

also ick hab och nen bj99 und mit dem radio giebt es keine prob.
einfach abstepseln und ans neue wieder dran und los gehts ...
okey muste noch nen adapter dazwischen machen, sonst weren die speicherungen weg gewesen ...

Indian
Radarfallenwinker

Beitrag von Indian » Mi 15.03.06 08:17

> to406ki schrieb:
>
> also ick hab och nen bj99 und mit dem radio giebt es keine prob.
> einfach abstepseln und ans neue wieder dran und los gehts ...
> okey muste noch nen adapter dazwischen machen, sonst weren die speicherungen weg gewesen ...

@to406ki

kannst Du mir dann bitte sagen, was für ein Adapter das ist - wie schon gesagt, mein Kenntnisstand war, daß es kein Adapter gibt und den, den ich mit meinem Kollegen gebastelt hatte, um über die Aktiv-Ausgänge meines Autoradios zu gehen, hat nicht funktioniert. Welches Autoradio hast Du den derzeit an der JBL-Anlage ?

Danke

Michael

Chris_V6
Lenkradbeißer

Beitrag von Chris_V6 » Fr 17.03.06 20:59

Wo kann man den die Loudnes einschalten? Habe im Handbuch nichts gefunden?
Salut ! Chris

Toora T940 17", Falken 225/45/17, H&R 25mm vorn / 20 mm hinten, Musketier rechts/links, ...

Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen

Beitrag von to406ki » Fr 17.03.06 21:43

@Indian

ick hab ein jvc drin, da passen die orginal anschlüsse direckt drauf, nur weil die speicherung nach dem ein-ausschalten weg waren, mußt ick mir ein adapter dazwischen machen, bekommst du bei mediamarkt ...

@Chris_V6

das ist der knopf (glaub wo AUDIO drauf steht), wo du den bass, höhen, lautsprecher regeln kannst, nach länerem drücken kommt dann Loud- das muß on sein-dann hast du gleich ein besseren klang !!!

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 17.03.06 21:59

Hallo Chris,

auch mal wieder da. Freuit mich, Dich zu lesen.

Mit dem Loudness ist es genau so, wie es to406ki geschrieben hat: Über die Audio-Taste. Im Display erscheint dann rechts die Anzeige "LOUD". Allerdings wirst Du - vorausgesetzt, dass Du das bislang nicht eingestellt hast - auch die Höhen und Bässe neu einstellen müssen, um einen guten Klang zu erzielen.

Gruss Axel

Chris_V6
Lenkradbeißer

Beitrag von Chris_V6 » So 19.03.06 11:34

@Axel
Danke für die Info, werde das gleich mal ausprobieren. Bin zur Zeit sehr selten hier, da ich gerade bei der Bundeswehr bin.

Grüße Chris
Salut ! Chris

Toora T940 17", Falken 225/45/17, H&R 25mm vorn / 20 mm hinten, Musketier rechts/links, ...

Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

Antworten