probleme mit angeleyes bei 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
laith84
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Sa 08.10.05 11:46

probleme mit angeleyes bei 206er

Beitrag von laith84 » Sa 21.01.06 17:57

hi. habe mir angeleyes mit insgesamt 4 ringen für den 206er zugelegt. habe sie ausgetauscht und nun ein kleines problem. ich weis nicht genau mit welchen kabeln ich die beiden weissen und beiden schwarzen der angeleyes verbinden soll. ein stecker mit drei kabeln bleibt übrig, weiss braun und rot. glaube aber das der für die LWR ist. muss ich vielleicht eine extraleitung zu den beiden äusseren standlichtern legen? kann mir da jemand helfen? mfg

Benutzeravatar
Erimer
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14.12.05 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: 56414

Re: Probleme mit angeleyes bei 206er

Beitrag von Erimer » Sa 21.01.06 19:57

Ja ich nehme mal an das der übrig gebliebene Stecker von der LWR ist, da ich noch keine Angle-eyes mit eingebauter LWR wie bei den Originalen gesehen habe. Der liegt leider blind bei den Eyes.

Mit den Kabeln der Standlichtringe gehst du über Stromdiebe an die Kabel der Standlichtbirnen.
Ist nicht schwer - nur prüfen wie rum der Stomfluss ist, da die LED nur in eine "Richtung" leuchten. :idea:

Alles gut isolieren (z.B. Schrupfschlauch) .... schon fertig :lach:
Gruß Eric (powerd by Linux)
206 XS 1.4 schwarz, OZ-F1-Racing 15", Klarglasrückleuchten, Eibachfedern

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :))

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Probleme mit angeleyes bei 206er

Beitrag von Martin » Sa 21.01.06 20:20

> Mit den Kabeln der Standlichtringe gehst du über Stromdiebe an die Kabel der Standlichtbirnen.
Hallo,

wenn ich etwas hasse, dann sind es solche "Dinger":

Bild


Die Dinger quetschen das Kabel zwar an, zerstören aber die Isolierung und trennen oftmals noch einige Drähte in den Kabeln durch....

Und im "Spritzwasserbereich" verwendet man diese "Diebe" ja schon mal gar nicht..:sonich:

Dann lieber so:

Bild
Bild

Bild Bild Bild


Gruß Martin

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: probleme mit angeleyes bei 206er

Beitrag von sub » Sa 21.01.06 23:36

bei den ganzen led-geschichten im auto frage ich mich jedesmal, wieso die hersteller von solchen nachrüstteilen nicht einfach nen brückengleichrichter für ein paar cent mit reinpacken, dann ist die polung auch egal...
Gruß
Stephan

Antworten