HILFE BREITBAU TEILE GESUCHT P205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Paraglider-msp
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

HILFE BREITBAU TEILE GESUCHT P205

Beitrag von Paraglider-msp » Do 12.01.06 21:59

HI Kollegen, ich suche für den Peugeot 205 Cabrio 2 vordere Kotflügelverbreiterungen, wenn e smöcglic wäre dann bitte die von Wochner , meiner wollte per du einem 206 er Mädel hinterher und vergass das da noch eine Leitplanke im weg war lol
Ich weiss leider nicht wie ich ein bild hineinbekomme ins Forum , wäre dankbar wenn mir mal da einer behilflich wäre, oder einer der evtl. jemanden kennt der noch einen Wochner zuhause hat.
mail to :marco.lukas@online.de

gruß Lucky

[/img]
Pug 205 Roland Garros, 60mm tiefer mit KW,
7*15 Fondmetal, GFK-Stangen vo- hi,Musketier Auspuff in der mitte, Haubenverlängerung mit Bößem Blick made by K.T.,Clean heck,Clean Doors,

1Wochner Breitbau Cabrio im zerlege Zustand

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich
Re: HILFE BREITBAU TEILE GESUCHT P205

Beitrag von gti205er » Do 12.01.06 22:29

Ich habe mir heute welche neu gekauft, du könntest meine alten haben, sind einwandfrei!
Bei Interresse pm, ich habe auch noch einen kompletten Satz hier liegen.
Bild

Paraglider-msp
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Re: HILFE BREITBAU TEILE GESUCHT P205

Beitrag von Paraglider-msp » So 15.01.06 15:47

Jo danke ersmal , habe Dir meine E-mail per PN geschickt, hoffe das da was dabei ist, das ich meinen "dicken " wieder zum laufen bekomme
Pug 205 Roland Garros, 60mm tiefer mit KW,
7*15 Fondmetal, GFK-Stangen vo- hi,Musketier Auspuff in der mitte, Haubenverlängerung mit Bößem Blick made by K.T.,Clean heck,Clean Doors,

1Wochner Breitbau Cabrio im zerlege Zustand

Antworten