Kennt ihr HTS Design

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bigi
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Kennt ihr HTS Design

Beitrag von Bigi » So 01.01.06 16:54

Wenn ja wie sind die Leute denn so? Uuverlässig oder eher nicht? Ich habe dort schon öfters angerufen aber dort geht niemand ans telefon deswegen bin ich ja jetzt schon etwas verunsichert.

Mfg Jens

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Re: Kennt ihr HTS Design

Beitrag von vulkanus » So 01.01.06 18:10

Ich kenn nur HTS Österreich, die vertreiben in Österreich die CWS-Produkte :D
KTM - Ready to repair :D

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » So 01.01.06 18:49

Bild

kuki
Radarfallenwinker

Beitrag von kuki » So 01.01.06 18:53

jo ist quasi bei mir um die ecke. naja ich halte nix von dem laden. alles zu teuer. und nur gfk sachen was sowieso nicht mein ding ist. hatte mal für meinen 206 ftont und heckschürze mir da angeschaut da wollt der doch glatt 1000 euro haben für. :zieh:
das da schwer jemand zuerreichen ist kommt daher da der gute man das tunig als nebenberuf macht und erst nach seiner arbeit erreichbar ist.

mfg frank

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » So 01.01.06 19:56

Nabend,

Also kenne auch HTS Design wollen auch demnächst was bestellen dort habe schon öfter mit ihm Telefoniert. Super drauf der Mensch. Ja na in Osna vor 2 Jahren war er auch mal daa kam er grad neu auf`n Markt mit seinem Tuning geschäft.:autospiel:

Mfg Maurice :auslach:
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Booley
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 45525

Beitrag von Booley » Di 03.01.06 17:01

Hallo zusammen,

also ich halte von HTS-Design wirklich eine ganze Menge. Es ist zwar richtig, dass da alles seinen Preis hat, aber dafür stimmt halt auch die Qualität. Und seine Arbeitszeit wird nach meinen Erfahrungen doch eher spärlich berechnet.

Es ist auch richtig, dass er das "nur" nebenberuflich macht, aber gerade dardurch ist er halt nicht auf jeden Verkauf angewiesen. Was er macht, macht er anständig.

Ich habe für meinen 206er die 17er, Federn und einen Hechflügel von ihm. Außerdem hat er sich um das Cleanen meines Hecks gekümmert (wobeir er nichts verdient hat) und dabei das Nummernschild versetzt.

Das Nächste wird eine Heckschürze sein, die er gerade selber entwickelt. Ein ausgesprochen goiles Teil. Mit samt einer passenden Auspuffanlage.

War gerade noch auf seiner Page (http://www.hts-design.de). Hat in den letzten Tagen / Wochen wieder eine Reihe von neuen Teilchen online gestellt. Und fast alles mit TÜV, Gutachten oder ABE! Er hat mir mal erzählt, dass er die Sachen teilweise aus Frankreich importiert und sich hier dann selber um die Gutachten kümmert. Wird also bei einigen Sacher schwer werden, diese samt Gutachten woanders zu bekommen.

Du musst allerdings ein wenig Zeit mitbringen, wenn du da mal vorbei fahren willst. Wenn er erst einmal ins quatschen kommt, hört er so schnell nicht wieder auf. :D

Hoffe, dir geholfen zu haben...

Gruß und frohes Neues!
Booley

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » Di 03.01.06 17:17

@Booley
da gebe ich dir recht Top mann dieser mensch von HTS.

Mfg Maurice
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Jepp ist auch bei mir um die ecke !!!!!

Beitrag von DerBoese206er » So 08.01.06 10:44

Also ich kann nur zu dem Tuner sagen ! Wenn man Ihn einmal länger kennt , dann weiss man was er drauf hat !

Das er nicht Billig ist , ist klar , aber wer ist das heute schon und die Qulität stimmt , nur eins weiss ich , ich kann von Ihm bisher nur gutes sagen !

Denn der Herr Hardt hat sachen bei mir am Wagen gemacht die kein anderer Tuner machen würde und wenn dann zu einem Preis die keiner bezahlen kann ( also kein Lehrling im 2. Lehrjahr ) .

Gut das er die sache nebenberuflich macht ist ok , also sollte man am besten Abends anrufen ! Und er hat ja immerhin noch einen AB !

Mehr kann ich dazu nicht sagen !

Mfg DerBoese206er
Mfg DerBoese206er :lolwech:

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 14.06.07 11:53

wo ich grad dabei war den link in nem anderen thread zu setzen.... hab ich zufällig das hier gefunden.

mittlerweile war ich auch diverse male da, und habe ein "paar" sachen da bestellt, und vieeeeeel mit ihm gequatscht.
diverse abende bis 22Uhr können schlauchen *gg*

kanns nur empfehlen.
ist korrekt drauf, und hat gut was auf dem kasten.
Habe meinen völlig krummen Belding Grill von ihm mal ordentlich einpassen lassen, was einiges an arbeit war, bin hoch zufrieden. ansonsten ehr teile bestellt wie scheinwerfer z.b.

und das was man so beim palavern sieht von seinen umbauten macht auch einen sehr guten eindruck.
und ja seine arbeitszeit wird sehr kundenfreundlich berechnet :D
das was seine teile so teuer macht ist halt dass er wenige gut ausgewählte sachen bestellt und im zweifel selber noch schaut dass er papiere für die teile beim tüv macht. abgesehen von den selbstentwickelten teilen, die mit entwickeln und papiere und gussformen machen nunmal ihren preis haben.

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Do 14.06.07 14:36

also ein Kumpel von mir hat damals seinen Fox ESD bei HTS gekauft. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten