Hi!
Zum Preis kann ich leider nichts sagen (aber ich hoffe es haut Dich nicht um wenn du eine echte antwort auf deine Frage erhälst).
Aber Verbuche deine Scheibe als "Lehrgeld".... hätte mit etwas weniger Hektik vielleicht einen weniger kostspieligen Ausgang genommen
Nicht Sauer sein... hatte vor Jahren mal ein ähnliches Prob mit einem BMW 1802. Fenster halb geöffnet und tür mit schwung zugeworfen (war halt eine alte Karre und die Tür brauchte immer etwas Kraft). *Klirr* Scheibe hin..... Dumm nur das es Samstag Nachmittag war... noch Dümmer das es Januar war und ich am folgenden Montag knapp 200 km fahren musste.
Naja, die Scheibe selber war dann allerdings kein teures Vergnügen. Hab sie vom Schrott geholt und 20.- DM bezahlt. Dank der einfachen Technik war sie dann auch in knapp 1 std wieder drinne. Leider erst am folgendem Mittwoch.
Bis dahin mit Plastik als Seitenscheibe gefahren... Saukalt, Saulaut und extrem schlecht durchzusehen, was mir 1-2 "Beinaheunfälle" einbrachte in der Zeit
Aber Gott sei Dank ist das Ewigkeiten her und seitdem gab es nur noch einmal Probleme mit Scheiben bei mir (Frontscheibe wegen einem Hasen). Das wurde dann in der Werkstatt erledigt und war mit (geschätzt) 400.- DM erledigt (dürfte heute wohl soviele euro's kosten).
cy
Briegel