suche peugeot club in nrw!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fanatic

suche peugeot club in nrw!!!

Beitrag von fanatic » Sa 28.04.01 16:23

Ich bin zwar schon bei den peugeot freunden deutschland, würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn es in der Nähe von köln einen peugeot club geben würde. Wenn ihr näheres wisst schreibt mir

Fanatic

Shakes
ATU-Tuner

Re: Schau doch mal in den Veranstaltungskalender!

Beitrag von Shakes » Sa 28.04.01 16:38

>Ich bin zwar schon bei den peugeot freunden deutschland, würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn es in der Nähe von köln einen peugeot club geben würde. Wenn ihr näheres wisst schreibt mir

>Fanatic

Nächstes Treffen ist glaube ich nächste Woche Sonntag in Gelsenkirchen!!!

Rabauke

Re: suche peugeot club in nrw!!!

Beitrag von Rabauke » Sa 28.04.01 18:26

>Ich bin zwar schon bei den peugeot freunden deutschland, würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn es in der Nähe von köln einen peugeot club geben würde. Wenn ihr näheres wisst schreibt mir

>Fanatic

Hallöchen! wenn du lust hast, schau doch einfach mal am 06.05 gegen 16:00 bei unserem treffen des 1. Peugeot-TeamNRW vorbei. es findet statt am warner-brothers kino in gelsenkirchen (nähe parkstadion!) bring viele leute mit. lach! gruß, rabauke!

Antworten