306 Cabriolet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex

306 Cabriolet

Beitrag von Alex » Sa 28.04.01 09:02

Hallo Ihr,

Hab zwei Kleinigkeiten an meinem 306er C die mich stören ...

1. ich würde gerne die Schriftzüge "Peugeot" und "Saint Tropez" entfernen, muss ich da auf irgendwas achten oder einfach ablösen (Hilfsmittel?)

2. Mein Dach wird sehr undicht ab 150km/h, wie kann ich denn das fester zumachen??

THX im Vorhinein,

mfG Alex

Sven206
Benzinsparer

zu den Aufklebern

Beitrag von Sven206 » Sa 28.04.01 09:11

Einfach mit einem normalen Föhn den Schriftzug erhitzen und dann langsam von einer Seite beginnend anheben. Eventuelle Kleberreste lassen sich gewöhnlich mit normalen Reinigungsmitteln und etwas Politur restlos entfernen.

>Hallo Ihr,

>Hab zwei Kleinigkeiten an meinem 306er C die mich stören ...

>1. ich würde gerne die Schriftzüge "Peugeot" und "Saint Tropez" entfernen, muss ich da auf irgendwas achten oder einfach ablösen (Hilfsmittel?)

>2. Mein Dach wird sehr undicht ab 150km/h, wie kann ich denn das fester zumachen??

>THX im Vorhinein,

>mfG Alex

Tobias

Re: 306 Cabriolet

Beitrag von Tobias » Sa 28.04.01 22:03

Hallo Alex,

...bei mir lupft es das Dach erst bei 180. Da ich sonst

nie so schnell fahre bleibt es aber so wie es ist...

Ich würde einfach die Verdeckhaken rechts und links

oben etwas kürzer drehen (ein Umdrehung müsste einiges bringen).

Schreib mal ob (+ wieviel km/h pro Umdrehung) es genutzt hat.

bye

Tobias

:-)

>Hallo Ihr,

>Hab zwei Kleinigkeiten an meinem 306er C die mich stören ...

>1. ich würde gerne die Schriftzüge "Peugeot" und "Saint Tropez" entfernen, muss ich da auf irgendwas achten oder einfach ablösen (Hilfsmittel?)

>2. Mein Dach wird sehr undicht ab 150km/h, wie kann ich denn das fester zumachen??

>THX im Vorhinein,

>mfG Alex

Antworten