hat jemand rein zuuufällig einen heckspoiler für nen 206 übrig???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-chris-

hat jemand rein zuuufällig einen heckspoiler für nen 206 übrig???

Beitrag von -chris- » Fr 27.04.01 16:19

hallo

ich hab zwar keine hoffnung aber fragen kann man ja mal:-)

hat jemand zufällig nen heckspoiler von nem 206 s-16 übrig und möchte ihn verkaufen????

gruß

chris

Sven206
Benzinsparer

von nem S16 oder für nen S16?

Beitrag von Sven206 » Sa 28.04.01 09:34

>hallo

>

>ich hab zwar keine hoffnung aber fragen kann man ja mal:-)

>hat jemand zufällig nen heckspoiler von nem 206 s-16 übrig und möchte ihn verkaufen????

>gruß

>chris

Der S16 hat doch gar keinen Heckspoiler, oder?

Und ein anderer Heckspoiler passt auch nicht nur auf nen S16, sondern auf alle Modelle, oder redest Du von deiner Heckschürze?

MfG

Sven

-chris-

meinte nen normalen heckspoiler

Beitrag von -chris- » Sa 28.04.01 11:04

>>hallo

>>

>>ich hab zwar keine hoffnung aber fragen kann man ja mal:-)

>>hat jemand zufällig nen heckspoiler von nem 206 s-16 übrig und möchte ihn verkaufen????

>>gruß

>>chris

>Der S16 hat doch gar keinen Heckspoiler, oder?

>Und ein anderer Heckspoiler passt auch nicht nur auf nen S16, sondern auf alle Modelle, oder redest Du von deiner Heckschürze?

>MfG

>Sven

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt....ich suche nen ganz normalen heckspoiler für meinen 206 s-16....keine schürze oder so

Sven206
Benzinsparer

na dann

Beitrag von Sven206 » Sa 28.04.01 14:59

>>>hallo

>>>

>>>ich hab zwar keine hoffnung aber fragen kann man ja mal:-)

>>>hat jemand zufällig nen heckspoiler von nem 206 s-16 übrig und möchte ihn verkaufen????

>>>gruß

>>>chris

>>Der S16 hat doch gar keinen Heckspoiler, oder?

>>Und ein anderer Heckspoiler passt auch nicht nur auf nen S16, sondern auf alle Modelle, oder redest Du von deiner Heckschürze?

>>MfG

>>Sven

>

>hab mich vielleicht falsch ausgedrückt....ich suche nen ganz normalen heckspoiler für meinen 206 s-16....keine schürze oder so

Hab ich mir schon fast gedacht. Ich suche auch einen. Wenn wir ein paar Leute finden, die einen Spoiler suchen, kriegen wir vielleicht irgendwo Mengenrabatt :-)

MfG

Sven

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Antworten