Vorschalldämpfer aus Edelstahl für 206 2.0?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
King Dingeling
Lenkradbeißer
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16.07.04 11:44
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart / Ditzingen

Re: Vorschalldämpfer aus Edelstahl für 206 2.0?

Beitrag von King Dingeling » Mi 24.08.05 12:34

FOX bietet VSD für S16 mit Teilegutachten aus poliertem Edelstahl für 169.- € an.

Wennst es noch günstiger haben willst, schreibst mir ne PN.

P.S.: Ich hab am RC auch FOX VSD+ESD.... rooooooaaaAAAAaaaarrr :) :)
Bild

Benutzeravatar
Schranzi
Benzinsparer
Beiträge: 359
Registriert: Fr 27.08.04 22:36
Land: Deutschland

Re: Vorschalldämpfer aus Edelstahl für 206 2.0?

Beitrag von Schranzi » Mi 24.08.05 14:54

Bevor ich mir eine komplette Bastuckanlage kaufe, nehm ich lieber den VSD von Fox, reicht mir völlig aus.

Aber danke für die Tipps!

Gruß
Skoda Octavia II RS TFSI

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: Vorschalldämpfer aus Edelstahl für 206 2.0?

Beitrag von PugFreak » Mi 24.08.05 23:52

Ich hab den Supersprint VSD in Verbindung mit dem Devil XXL drunter, hatte vorher den Serien VSD mit dem Devil drunter.
Vom Klang her kann ich mich net beschweren, hab aber zusätzlich noch den Typhoon Luffi von Shiva drin und das macht schon ordentlich "Krach" :twisted:!!!

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Re: Vorschalldämpfer aus Edelstahl für 206 2.0?

Beitrag von Bullet » Do 25.08.05 09:26

Ich hab Rüffer GenII drunter und VSD Ersatzrohr von Rüffer.Auch bei der Bullenkontrolle hat es sie net gestört,weil ich den sagte die kleinen Peuegeotmodelle haben garkein VSD^^
Dann is das Gute das ich das Hitzeblech rausgemacht habe und keine Aussaprung in der karrosserie is.Somit haben die es schon 2 mal gefressen 8)
Aber im November wirds eh Getüvt.den meine Tüvmann steht auf BierLKW'S,wenn der da paar bekommt wird er sehr kulant
:P
P.S. Kumpel hat auch Supersprit Anlage am Golf,nach ein Jahr kannste schon sehn wie der Rost abfällt...nie wieder sagte er!!!

Gruss
Bullet
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Antworten