Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Fr 27.04.01 12:18
Hi Leute...
wie alle sehen können gibts keinen Stillstand hier im Peugeot-Forum.
Und zwar...die von Doublelion gewünscht Autohaus-Bewertung wird mit riesen Schritten verwirklicht. Ich hab schon Webspace und auch Datenbank bekommen, die Schnittstelle läuft auch schon, man kann sich bisher im Web schon alle Einträge aus der Datenbank anschauen, aber ist noch im Aufbau, von daher halte ich dir URL noch geheim...
Aber bis das alles läuft hab ich mal ein kleines Formular (sieht armselig aus, ich weiß) gemacht mit dem ihr bequem á la Stammposterverwaltung eure Meinung abgeben könnt.
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende...ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Programmierpause.
Hell
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Doublelion » Fr 27.04.01 14:24
Super! Klingt echt vielversprechend.
Das Formular ist doch gar nicht schlecht.
Ich bin schon mächtig auf die Webseite mit den Ergebnissen gespannt.
Viele Grüsse, Doublelion
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Fr 27.04.01 14:37
>Super! Klingt echt vielversprechend.
>Das Formular ist doch gar nicht schlecht.
>Ich bin schon mächtig auf die Webseite mit den Ergebnissen gespannt.
>Viele Grüsse, Doublelion
also was BISHER zu sehen ist im net ist halt nur die Version 0.1 *gg*
da werden einfach mal alle einträge ausgelesen, die ich in der datenbank schlummern...sieht wie ne schlechte html-seite aus, aber wie gesagt komplett dynamisch...
http://www20.brinkster.com/peugeotforum/service.asp
und unter
http://www20.brinkster.com/peugeotforum
is das schnell gebaute design zu sehen...alles locker und easy, wegen webgrafiken auch sehr klein gehalten, ne framelösung wegen forum und kalender...kannst ja ma schaun...
-
Kheops
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Kheops » Fr 27.04.01 15:38
Servus!
Die Autohausbewertung ist eine super Idee!
Bin mal gespannt, wieviele Händler da schlecht abschneiden.
Hab dabei nur die schlechte Vorahnung, dass es eine ganze Menge sind!
Denn ich bin mit meinem Händler nicht zufrieden und lasse meinen 306 jetzt bei den befreundeten Opel-Freunden-Wiesenfeld reparieren!!!
Eigentlich ein ziemlich vernichtendes Urteil für einen Vertragshändler!
Grüße Kheops
-
lawyer
Beitrag
von lawyer » Fr 27.04.01 19:40
hoffentlich habt Ihr Euch über die rechtliche Lage informiert...
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Doublelion » Sa 28.04.01 00:01
Artikel 5(1) Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten (!) und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefeiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Noch Fragen?
Wir nehmen uns hier nur das gleiche Recht wie diverse Autozeitschriften, ADAC, Stiftung Warentest, etc.
In der Motorpresse werden regelmäßig Kfz-Werkstätten total verrissen - ohne juristische Konsequenzen.
Natürlich sollten alle Bewertungen sachlich fundiert und nicht beleidigend sein. Dann kann es keine Schwierigkeiten geben.
Grüsse, Doublelion