>>>Hi.Ich habe vor mir einen Devil ESD (100er Rohr) mit TÜV zu holen. Zusammen mit dem Mittelpott ohne TÜV und das alles für nen 306 S16 6Gang. Meint Ihr das wär eine gute Wahl?
>>>Bitte meldet euch wenn Ihr so einen habt oder wisst wie sich das anhört!!!
>>>Danke..
>>>ciao
>>
>>naja wenn du es richtig brutal vom klang her willst...wird es net so wie erhofft...devil esd mit tüv sind flüstertüten, genau wie supersprint, remus MIT tüv! allerdings werden sie in verbindung mit einem mittelschalldämpferersatzrohr dann doch lauter!und zwar um einiges! siehe
www.kersten-net.de
>>der hatte auch einen devil esd mit tüv und jammerte...jetzt hat er ein mittelschalldämpferersatzrohr drauf un jammert schon fast, weils zu laut iss:-))
>>ich würd bei devil nachfragen, ob net den edelstahl gruppe a rennsport esd bekommen kannst....mit nem adapterstück wegen 63,5mm durchmesser und das mittelschalldämpferersatzrohr.....dann haste nen klang, der seines gleichen sucht...extrem tief und rennwagenklang v8 klang pur.....
>>so iss es bei meinem jedenfalls auch....extrem tiefer klang...hier schon oft genug erzählt
>>halt mich auf laufenden für was du dich entscheidest...
>>gruß
>>chris
>
>Hi..
>Wie ist denn das mit der Polizei, die meckern doch bestimmt?!
>Was kostet denn die Anlage so wie Du die hast? Also alles Devil ohne Tüv oder?
>Weist Du, ich wollte zumindestens den ESD mit TÜV haben damit ich den "Grünen" immer was zeigen kann, weil bei uns gibt es viele Kontrollen!
>Mein Freund hat auf seinem A3 eine G-Power Halbanlage....das ist so heftig laut....selten gehört so etwas und das alles mit TÜV. G-Power stellt diese Anlage jetzt aber nicht mehr her, wie kann das? Die haben bestimmt Ärger gekriegt wa...
>CU
g-power stellt anlagen mit tüv und sogenannte exportanlagen ohne tüv her....auf kundenwunsch bekommst bei denen die laute exportanlage mit ner kopie vom tüv-schein der tüv anlage:-)
g-power iss aus edelstahl...unn sowat verbindet man gleich mit laut....dabei produziert die anlage nur tiefe töne, die das ohr als laut wahr nimmt!
meine devil anlage iss auch aus edelstahl....und zudem noch ohne tüv...das sagt ja alles:-)
für so nen rennwagen-klang gibts in deutschland keinen tüv...
ich hab ne kopie vom devil-esd mit abe, der sieht äußerlich fast genauso aus....hat bisher immer gereicht....
kannst dir auch ne kopie vom esd mit tüv mitschicken lassen...fertig
wenn de nen endpott mit tüv hast unn ein rohr ohne tüv...dass iss genauso illegal unn dat merken die genausoschnell
sicher no risk no fun...iss klar...muss jeder selber wissen....
gruß
chris