Nach Tunesien ...wieder da! Mit 50mm tieferliegenden Kotflügeln ;-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toby

Nach Tunesien ...wieder da! Mit 50mm tieferliegenden Kotflügeln ;-)

Beitrag von Toby » Do 26.04.01 15:35

...juhu, bin zurück ausm Urlaub - zwischenzeitlich habe ich meine Löwin tieferlegen lassen... Bilder wird's bald geben...

und für alle diejenigen, die nach Tunesien fliegen wollen: http://www.eh-mann.de/jochen/tunesien.htm

CU's @all

Toby

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

coole sache...

Beitrag von Hellraiser » Do 26.04.01 15:38

was für federn hastn genommen für die tieferlegung?

und nochwas, ich bin anfang juni auch im urlaub in tunesien, wie issens wetter da so im moment?

Toby

Re: coole sache...

Beitrag von Toby » Do 26.04.01 15:42

>was für federn hastn genommen für die tieferlegung?

H&R - bis dato alles bestens (schön hart ;-))

>und nochwas, ich bin anfang juni auch im urlaub in tunesien, wie issens wetter da so im moment?

War ab 11.April da: die ersten Tage bewölkt bis schlecht, dann aber sehr viel schöner und besser. Kleiner Tipp: Vergiß den langen Pulli für abends net

Toby

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

Re: coole sache...

Beitrag von Hellraiser » Do 26.04.01 16:15

>>was für federn hastn genommen für die tieferlegung?

>H&R - bis dato alles bestens (schön hart ;-))

>>und nochwas, ich bin anfang juni auch im urlaub in tunesien, wie issens wetter da so im moment?

>War ab 11.April da: die ersten Tage bewölkt bis schlecht, dann aber sehr viel schöner und besser. Kleiner Tipp: Vergiß den langen Pulli für abends net

>Toby

nee, den werd ich mitnehmen, war in ägypten schon so :)

was fürn auto hastn tieferlegen lassen? 206 s16??

bin auch am überlegen was für federn ich nehme, gutmann oder die h&r

ich will halt auch nicht ZU tief runter, so dass über nix mehr drüber fahren kannst ohne schiss haben zu müssen das was abfliegt.

was hast eigentlich bezahlt? für die federn und den einbau?

Toby

50mm sind optimal

Beitrag von Toby » Do 26.04.01 17:21

Hi Hell,

also im großen und ganzen ist das FAhrwerk jetzt sehr gut - bei meinem voreigen XS hatte ich 17 Zöller drauf mit 35mm Federn, jetzt ist's ein S16 mit 16 Zoll, dafür eben die 50mm.

Zufriedener bin ich mit der 2. Variante...

Mein alter Puggy ist bei Andreas auf der HP

Toby

>>>was für federn hastn genommen für die tieferlegung?

>>H&R - bis dato alles bestens (schön hart ;-))

>>>und nochwas, ich bin anfang juni auch im urlaub in tunesien, wie issens wetter da so im moment?

>>War ab 11.April da: die ersten Tage bewölkt bis schlecht, dann aber sehr viel schöner und besser. Kleiner Tipp: Vergiß den langen Pulli für abends net

>>Toby

>nee, den werd ich mitnehmen, war in ägypten schon so :)

>was fürn auto hastn tieferlegen lassen? 206 s16??

>bin auch am überlegen was für federn ich nehme, gutmann oder die h&r

>ich will halt auch nicht ZU tief runter, so dass über nix mehr drüber fahren kannst ohne schiss haben zu müssen das was abfliegt.

>was hast eigentlich bezahlt? für die federn und den einbau?

Antworten