RD 4 Radio Mp3 oder nicht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
stujo
ATU-Tuner

Beitrag von stujo » Do 21.04.05 18:31

Hallo !
Weiß hier jemand bescheid über das neue RD4 Radio vom 307er, weil die einen sagen es kann MP3, die anderen wiederrum es kann kein Mp3 !
...oder es ist nur in Verbindung mit dem CC und dem Soundpaket !
aber genau dieses gibt es nicht im SW ! Hilfe !!
Weiss man ob das nur geblockt ist oder ein komplett anderes Radio ist?!
jo
206 XS HDI, GT Spoiler, tiefer, F1 OZ Felgen und F1 Goodyears !....und 307 SW HDI 110 Quiksilver C seit 2.5. ! Genial ! :-)

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: RD 4 Radio Mp3 oder nicht?

Beitrag von Martin » Do 21.04.05 19:00

> stujo schrieb:
>
> Hallo !
> Weiß hier jemand bescheid über das neue RD4 Radio vom 307er, weil die einen sagen es kann MP3, die anderen wiederrum es kann kein Mp3 !
> ...oder es ist nur in Verbindung mit dem CC und dem Soundpaket !
> aber genau dieses gibt es nicht im SW ! Hilfe !!
> Weiss man ob das nur geblockt ist oder ein komplett anderes Radio ist?!
> jo

Hallo,

wer sagt denn, dass das RD4 in allen Versionen des 307 MP3-fähig ist :?:
Laut Peugeot ist es nur im CC mit JBL-System MP3-fähig (im übrigen auch nur dort mit Bi-Tuner), aber Du könntest Deine Einschätzungen der anderen ja mal hier präsentieren, vielleicht lässt sich per "Einstellung" am Radio ja was machen, was ich aber nicht glaube.... ;)

Gruß Martin

stujo
ATU-Tuner

Beitrag von stujo » Do 21.04.05 20:02

he !
...das es nur im CC mit JBL Soundpakt funktioniert hab ich schon erfahren, aber auch das,..sagen wir mal auf den ersten Blick das selbe Radio im CC drin ist wie auch im meinetwegen SW !
...und nun stellts sich halt die Frage, ist das ne einstellungssache ?! Software?! Oder doch ne andere Hardware?! How knows?
206 XS HDI, GT Spoiler, tiefer, F1 OZ Felgen und F1 Goodyears !....und 307 SW HDI 110 Quiksilver C seit 2.5. ! Genial ! :-)

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Do 21.04.05 20:12

> stujo schrieb:
>
> he !
> ...das es nur im CC mit JBL Soundpakt funktioniert hab ich schon erfahren, aber auch das,..sagen wir mal auf den ersten Blick das selbe Radio im CC drin ist wie auch im meinetwegen SW !
> ...und nun stellts sich halt die Frage, ist das ne einstellungssache ?! Software?! Oder doch ne andere Hardware?! How knows?

Moin,

auf den ersten Blick unterscheiden sich die Radios optisch ja auch nicht. Hätte ja sein können, dass Du eine "Meinung" parat hättest, die auf eine eventuelle softwaremäßige "Anomalie" deutet; sprich durchaus umprogrammierbar wäre...

Sei mir nicht böse, aber eine "Softwarelösung" würde gar nicht mal so fern liegen, daher mein neuerliches Posting, auch wenn es vermutlich nichts bringt..... ;)

Ich berufe mich auch nur auf "Papierinfos" zum RD4, daher sind alle Meinungen hier im Forum diesbezüglich sehr willkommen :!: :!: :!:

Gruß Martin

307sw
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 01239

Beitrag von 307sw » Do 21.04.05 23:45

Ich kann morgen ja mal den praxistest machen,wir haben einen "normalen" 307 auf arbeit mit rd4,und ne mp3 cd find ich auch noch

stujo
ATU-Tuner

Beitrag von stujo » Fr 22.04.05 10:13

...da bin ich ja mal gespannt?! ...aber an nähere Infos warum das so ist wirst du nicht rankommen, oder?!
grüssle

Antworten