Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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marcelnl
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Beitrag
von marcelnl » So 27.03.05 15:11
Hab mir so ein Teil zugelegt und da ich ohne Hebebühne bin wollte ich mir das Teil doch gerne auch einbauen....
Ich habe mir das ganze angesehen und ich vermute dass ich da ran komme wenn ich die Radhausinnenverkleidung (natürlich das Rad auch) ausbaue........hat jemand erfahrungen in diese richtung
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sub
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Beitrag
von sub » So 27.03.05 15:16
??? was willst du denn im radkasten wenn du ne schaltwegsverkürzung einbaust!?
Gruß
Stephan
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marcelnl
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Beitrag
von marcelnl » So 27.03.05 16:05
> sub205 schrieb:
>
> ??? was willst du denn im radkasten wenn du ne schaltwegsverkürzung einbaust!?
Was wäre mit die SWV einbauen.....die Achse geht da doch auch durch :roll:
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Quicksilver307
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von Quicksilver307 » So 27.03.05 16:54
> marcelnl schrieb:
>
> > sub205 schrieb:
> >
> > ??? was willst du denn im radkasten wenn du ne schaltwegsverkürzung einbaust!?
>
>
> Was wäre mit die SWV einbauen.....die Achse geht da doch auch durch :roll:
...he ??? :gaga: möchte auch mal wissen was du im rakasten willst ? das schaltgestänge liegt im mitteltunnel und nicht im radkasten...???
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marcelnl
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von marcelnl » So 27.03.05 17:12
Durch die Achsdurchführungslücke müsste das Schaltgestänge locker erreichbar sein, von oben ist da kein Platz
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Troubadix
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von Troubadix » So 27.03.05 18:44
hab schon bei tu und xu motoren die teile verbaut und immer von oben ran gekommen, evtl was wegbauen aber es geht auf jeden fall.
troubadix
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von sub » So 27.03.05 21:01
was bei nem 205 noch schaltwegverkürzung hieß und von oben hinterm motor montiert wurde, heißt heutzutage quickshift und wird übers radhaus eingebaut :gaga:
Gruß
Stephan
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marcelnl
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von marcelnl » So 27.03.05 21:07
na von oben komme ich mit meine Handschuhgrösse 9 1/2 nicht ran, abbauen kann ich da auf die schnelle auch nichts....
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von sub » Mo 28.03.05 13:23
wie siehts aus mit auto vorne beidseitig hochheben und drunterlegen?
da kommst du doch optimal an das gestänge auf der vorderachse...
Gruß
Stephan