radarwarner

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
marcelnl
Radarfallenwinker

Re: radarwarner

Beitrag von marcelnl » So 27.03.05 15:00

> obelix schrieb:
>
> du verstösst damit gegen mehrere gesetzt. unter anderem gegen das telekommunikationsdingsbums, weil die frequenzen nicht freigegeben sind.
>
> ganz abgesehen davon, dass die dinger auf die frequenzen dser deutschen geräte meistens gar ned ansprechen.
> und i.d.r. sind mittlerweile lichtschrankenmessungen in der überzahl. da geht's eh ned.
>
> rausgeschmissenes geld...
>
> obelix
Ich kann euch melden dass auch in Duetschland ein Bel 975R recht gut funktiert, da ja immer von vorne gemessen wird 8) (gekauft bei www.sbhcorp.com , jetzt bei der niedriger Dollarkurs ein wahres schnäppchen!)

Gegen Laserpistolen geht eigentlich nur Störtechnik (gibt es auch, glaube aber selber nicht daran)
In Deutschland wird aber mE nicht so wild an Temposteuer eintragen gearbeitet also würde ich in Deutschland nie ein warner kaufen...ich halte mich in eutschland meistens an geltende Limiten(oder nahe dran) und fahre Innerorts sowieso nicht zu schnell da dort tempolimits oft sinnvoll sind....

e5436363
Spätzünder
Land: Deutschland

Beitrag von e5436363 » Mo 28.03.05 14:31

Finde auch... radarwarner ist mist... gerade in den Städten mit viel Störfeldern die nur Fehlalarme bringen...

Denke aber das so ein Laserjammer mit warnfunktion ganz sinnvoll wär.
Wenn die Idis mich rausholen , wars mit ner Laserpistole. weil die dinger siehste erst wenn die dich schon haben... traurig aber war.

...

Antworten