> ASCO205 schrieb:
>
> OK. Danke erstmal.
>
> Werde am WE mit zwei Kumpels mal einen Lauschangriff starten. Das Dröhnen ist nämlich eigentlich nicht zu überhören. Wär doch gelacht, wenn man das nicht findet.
>
> Wenn ichs denn mal selber weiß, lasse ich es euch wissen.
>
> Gruß
>
> ASCO
>
Tach zusammen. Ich schieb das Thema mal wieder hoch...
Ich weiß immer noch nicht, was das für ein Geräusch ist.
Auto war jetzt gestern im Rahmen einer Inspektion bei einem Peugeot Händler meines Vertrauens. Ich habe mir mit 2 Kfz-Meistern das Geräusch zusammen angehört und die meinten: "Das kriegen wir raus."
Die haben alles gründlich gecheckt (daß sie das wirklich gemacht haben, weiß ich von meinem Fußballkollegen - der arbeitet nämlich dort als Kfz-Mechaniker und war live dabei).
Ergebnis: Motorlager (oder Drehmomentstütze...) i.O., Katrohr schlägt nirgends an, Luftfilterkasten ist bombenfest, MSD i.O., ESD i.O, Wasserschläuche haben keine Berührungspunkte zur Karosserie usw.... Auf gut deutsch - das Dröhnen ist eindeutig vorhanden und sie habens nicht gefunden.
Zum Glück sind die mir wohlgesonnen - die ganze Sucherei haben sie mir nämlich nicht 8) in Rechnung gestellt. Aber mein Problem ist dadurch nicht gelöst.
Im Moment bin ich e bissi ratlos. Habe die SUCHE schon bemüht und auch einiges gefunden, aber all das, was dazu schon geschrieben wurde, haben die ja gestern auch gecheckt.
Oder hat von euch noch einer eine Idee?
Alle 205 GTI Bastler an die Front. HELP...
Gruß
ASCO
"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!" (Andi Möller gegenüber einem Sportreporter)