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> Dem kann ich nur zustimmen. Hab eine von Wiechers aus Stahl drin, die allerdings ohne> > Bringen tuts dir eine Domstrebe am ehesten dann, wennst deinen Pug tieferlegst.
> > Beugt so Verwindungen deiner Karosse vor und trägt gleichzeitig zur Kurvenstabilität bei.
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> > Achte aber darauf, dass du deine Domstrebe der Länge nach mit einem Gewinde verstellen kannst !!! Erleichtet den Einbau wenn den ganzen Toleranzen und so :lol:
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> Gewinde ist und es hat wunderbar gepasst! Die Stabilität ist auch spürbar besser geworden.
> Bei den Streben mit Gewinde ist es nur blöd das das Gewinde meist sehr deplatziert ist....
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> so ähnlich sah das bei mir aus, nur das ich ein Loch in die Spritzwand gebohrt hab und keinen Ausschnitt gemacht habe. Naja und das Gewinde habe ich nicht
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da wo du dein schlüssel hast, wie ziehste das fest? also wirklich so fest das nix mehr zu drehen geht oder mit nem bestimmten drehmoment? die schrauben auf dem domlaber werden ja beim 206er mit 25NM angezogen das weiss ich nur bei den anderen 2 schrauben bin ich mir unsicher, weil hab auch eine mit gewinde!