ich verzweifel langsam... die blöden drehstäbe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
->106 Rallye<-
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Fr 01.10.04 09:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

ah jetzt ja!

Beitrag von ->106 Rallye<- » Do 24.02.05 17:52

Jetz weiß ich wo du meinst :D wenn ich vorbei fahre werde ich schöne grüße bestellen. wird aber warscheinlich erst im März sein... danke dir für die infos.
MfG
->106 Rallye<-

BI-XENON...hätt ich gern :(

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Beitrag von 106White » Do 24.02.05 17:52

Ne is schon ne Pug Werkstatt mit allen Werkzeugen die man als Pug Mechaniker so brauchen könnte nen Kollege von mir hat nämlich nen Pug Autohaus :P
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Do 24.02.05 18:00

> Gallardo83 schrieb:
>
> ist ganz einfach
>
> du fährst von der fh die b91 in richtung halle und an der kreuzung wo kaufland, toom das bmw autohaus usw sind bigst du rechts ab. das müsste eine elf sein, bin mir aber nicht sicher das ändert sich ja in letzter zeit andauernd :mad:
>
> aber mc doof is das auch ausgeschildert
>
> wie gesagt die werkstadt ist direkt an der tankstelle aber gehört einem privatmann
> wenn du hinfährst kannste mario ja mal nen gruss vom herrn altmann bestellen :)
> wirk sich vielleicht positiv auf deinen bzw auf meine zukünftigen preise aus 8)


du scheinst auch aus der ecke zukommen.. vielleicht könnte man sich ja mal treffen an nem we oder so, aber ich glaube ich weiss wo du meinst, ich mein in merseburg gibts ja nur ein mc´ns und das is an der schlosspassage!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Gallardo83
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: So 17.10.04 14:02
Land: Deutschland
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gallardo83 » Do 24.02.05 18:36

geanu da!
treffen kann man sich mal klar

du könntest ja mal mein icq antrag bearbeiten! :lol:
ist besser als das forum zu überlasten 8)

Benutzeravatar
Paul
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: Do 13.05.04 21:17
Land: Deutschland
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Do 24.02.05 21:56

@106White

Die Anleitung hab ich verstanden aber irgendwie bekomm ich das nicht umgesetzt.
Die Schrauben die im Drehstab drinsitzen kireg ich nicht los. Die hab ich schon so halb rund gedreht aber vieleicht geht das bei dir besser. Können uns ja mal beim Treffen unterhalten.
Bild

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Beitrag von 106White » Do 24.02.05 22:12

jo klar das wär garnich mal so schlecht weil ich hab auch eigentlich keine lust dafür was um die 200 euro zu zahlen. ich hab ja keine 2 linken hände. langsam werd ich echt ungeduldig die federn stehn schon seit 2 wochen bei mir im zimmer. ich werd mal sehn das wir unser treffen jetz am we mal geplant kriegen.
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Fr 25.02.05 07:09

> Gallardo83 schrieb:
>
> geanu da!
> treffen kann man sich mal klar
>
> du könntest ja mal mein icq antrag bearbeiten! :lol:
> ist besser als das forum zu überlasten 8)


schick nomma bin gerade von arbeit rein *g*
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten