Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Paykan
Beitrag
von Paykan » So 22.04.01 19:31
Hallo Leute !
Ich will in meinem 405 (neue Version) die Türlautsprecher wechseln.
Die Dinger die drin sind verdienen den Namen nicht...
Wer von den HiFi- Freaks unter Euch hat Erfahrung und kann mir sagen, welcher Hersteller gute Dinger anbietet. (Bis 100 DM / Stück)
Danke und alles Gute
Paykan
-
Novy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Novy » So 22.04.01 19:34
ich habe super erfahrung mit pioneer gemacht. aber andere sind sicher auch nicht schlecht. nimm diejenigen mit separaten hochtönern fürs spiegeldreieck.
grüsse
Basil
Peugeot-Scene.ch
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » So 22.04.01 19:38
Also ich (205 GTI) habe bei mir auch die orginalen rausgeschmißen waren Pioneer 40 W. Und habe mir ganz neue von Pioneer gekauft und die machen richtig was daher guterklang und bass aber kein kratzen. die hätten so 200 Dm kosten sollen habe sie für 139 Dm bekommen. Sind Blau mit einem Silbernen Mitteltöner.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » So 22.04.01 19:59
>Hallo Leute !
>Ich will in meinem 405 (neue Version) die Türlautsprecher wechseln.
>Die Dinger die drin sind verdienen den Namen nicht...
>Wer von den HiFi- Freaks unter Euch hat Erfahrung und kann mir sagen, welcher Hersteller gute Dinger anbietet. (Bis 100 DM / Stück)
>Danke und alles Gute
>Paykan
Hi Paykan,
ich weiss jetzt nicht genau in welche Leistungsklasse Du willst, aber ich hab z.B. den Satz MB-Quart 218.02 CX drin und bin hochzufrieden damit: vernünftige Tiefen und absolut glasklare Höhen. Hab grad mal geguckt: ACR bietet z. Zt. das Nachfolgesystem 218.03 CX für 189,-DM an, kann ich nur empfehlen. Ansonsten hab ich selber noch nen Satz 218.02CX originalverpackt hier rumliegen, was ich günstig verkaufen könnte.
Mit löwengebrüll
Red Runner
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » So 22.04.01 20:05
Was haben die denn fürn Durchmesser ?
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » So 22.04.01 20:07
ich finde du solltest schon 200 dm ausgeben. der eine huni mehr ist ne echte investition. bei acr gibts welche von axton mit separatem hochtöner. kosten runtergesetzt auf 189 oder so was. die hochtöner habe ich oberhalb der lüftungsschlitze eingebaut
-
Paykan
Beitrag
von Paykan » Mo 23.04.01 13:00
kein Text