Blaupunkt 2040 - line-in?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toni
STVO-Fan
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland

Blaupunkt 2040 - line-in?

Beitrag von Toni » Sa 29.01.05 18:15

Hallo miteinander,

suche schon seit längerem nach Infos ü/die Steckerbelegung des 2040. Ich fahre einen 206 Bj.99 ohne Multiplex und möchte einen tragbaren md-player o.ä. an das Radio anschließen. Angeblich sind die ISO- bzw. mini-ISO-Belegungen ja genormt, leider wurde das bei der Entwicklung des Radios wohl übersehen. Laut www.elektron-bbs.de/elektronik/kabel/kfz/ hat das 2040 den "ISO-Normanschluss Grundig 2" - zumindest sind die Pins im Block C so angeordnet wie auf dem Bild. Die Aux-Pins 11 und 12 fehlen aber am Radio. Lediglich 13-20, für die es auch einen Stecker am Auto (ich nehme an für das Display und die Lenkrad-Fernbedienung) gibt und 7-10 (dummy-Stecker) sind vorhanden. Meiner Logik nach dürften die Pins 7-10 nicht für den Anschluß eines Wechslers ausreichen (je 2 linker/rechter Kanal + x für den Steuerbus). Hat einer nen Plan, wo die richtigen Anschlüsse sind??? Bin echt für alles Hilfreiche dankbar.

Toni

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » So 30.01.05 17:46

Hä? Wenn die Pins nicht belegt sind, denne hat das Radio das nicht. Ich kenne so gut wie kein Serienradio, dass Line-in oder Line-out hat.
Bild

Antworten