XS und Klarglasscheinwerfer ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Oli
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 01.10.03 00:00

XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Oli » So 22.04.01 18:12

Hi Leute,


laut aktueller Preisliste hat der XS serienmäßig Klarglasscheinwerfer. Ich habe ihn auch schon so gesehen. Im aktuellen prospekt ist er aber noch mit normalen Scheinwerfern abgebildet und mein Händler wußte auch von nichts und war nach meinem Hinweis auf die Preisliste überrascht.


Was wisst Ihr darüber ??


Gruß Oli

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Günter » So 22.04.01 18:29

>Hi Leute,


>laut aktueller Preisliste hat der XS serienmäßig Klarglasscheinwerfer. Ich habe ihn auch schon so gesehen. Im aktuellen prospekt ist er aber noch mit normalen Scheinwerfern abgebildet und mein Händler wußte auch von nichts und war nach meinem Hinweis auf die Preisliste überrascht.


>Was wisst Ihr darüber ??


>Gruß Oli


Laut Preisliste soll es ihn so schon seit Oktober 2000 geben,aber mein Händler hatte auch keine Informationen darüber. Ebenso sollte ein Lederlenkrad Schaltknauf aus Leder und Manschette aus Leder sein aber nichts dergleichen. Wenn ich nach der Preisliste von März 2001 gehen so habe ich ein längst überholtes Fahrzeug was die Serienausstattung nach Liste angeht obwohl meiner aus Okt. 2000 ist. Aber damit muß man dann leider Leben. MfG Günter

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Haui » So 22.04.01 18:40

>>Hi Leute,


>>laut aktueller Preisliste hat der XS serienmäßig Klarglasscheinwerfer. Ich habe ihn auch schon so gesehen. Im aktuellen prospekt ist er aber noch mit normalen Scheinwerfern abgebildet und mein Händler wußte auch von nichts und war nach meinem Hinweis auf die Preisliste überrascht.


>>Was wisst Ihr darüber ??


>>Gruß Oli


>Laut Preisliste soll es ihn so schon seit Oktober 2000 geben,aber mein Händler hatte auch keine Informationen darüber. Ebenso sollte ein Lederlenkrad Schaltknauf aus Leder und Manschette aus Leder sein aber nichts dergleichen. Wenn ich nach der Preisliste von März 2001 gehen so habe ich ein längst überholtes Fahrzeug was die Serienausstattung nach Liste angeht obwohl meiner aus Okt. 2000 ist. Aber damit muß man dann leider Leben. MfG Günter





Hallöle,


der XS hat definitiv jetzt Klarglasscheinwerfer, Lederlenkrad und einen Aluschaltknauf. Desweiteren hat er andere Sportsitze und als XS 110 auch verbreiterte Kotflügel (wie der S16). Außerdem ist die Mittelkonsole im sog. "Sportlook", die Türgriffe innen sind matt silber und hinten hat er drei voll versenkbare Kopfstützen mit 3 Dreipunktgurten.


Soviel zu den aktuellen Änderungen.


Ich selbst habe den XS110, Baujahr 02.2001 und habe auch die Klarglasscheinwerfer.


Gruß Haui

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von tobilein » So 22.04.01 18:42

>>>Hi Leute,


>>>laut aktueller Preisliste hat der XS serienmäßig Klarglasscheinwerfer. Ich habe ihn auch schon so gesehen. Im aktuellen prospekt ist er aber noch mit normalen Scheinwerfern abgebildet und mein Händler wußte auch von nichts und war nach meinem Hinweis auf die Preisliste überrascht.


>>>Was wisst Ihr darüber ??


>>>Gruß Oli


>>Laut Preisliste soll es ihn so schon seit Oktober 2000 geben,aber mein Händler hatte auch keine Informationen darüber. Ebenso sollte ein Lederlenkrad Schaltknauf aus Leder und Manschette aus Leder sein aber nichts dergleichen. Wenn ich nach der Preisliste von März 2001 gehen so habe ich ein längst überholtes Fahrzeug was die Serienausstattung nach Liste angeht obwohl meiner aus Okt. 2000 ist. Aber damit muß man dann leider Leben. MfG Günter


>


>Hallöle,


>der XS hat definitiv jetzt Klarglasscheinwerfer, Lederlenkrad und einen Aluschaltknauf. Desweiteren hat er andere Sportsitze und als XS 110 auch verbreiterte Kotflügel (wie der S16). Außerdem ist die Mittelkonsole im sog. "Sportlook", die Türgriffe innen sind matt silber und hinten hat er drei voll versenkbare Kopfstützen mit 3 Dreipunktgurten.


>Soviel zu den aktuellen Änderungen.


>Ich selbst habe den XS110, Baujahr 02.2001 und habe auch die Klarglasscheinwerfer.


>Gruß Haui


Das Sportdekor hatte der vorige XS auch, nur etwas heller als der jetzige.


bye Tobi

Oli
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 01.10.03 00:00

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Oli » So 22.04.01 18:54

Hi Haui,


danke für Deine Infos. Jetzt bin ich doch etwas beruhigt. Immerhin habe ich den XS gerade wegen der Scheinwerfer, Lederlenkrad u. -knauf und den Sportsitzen bestellt. Sonst wäre es eventuell der Bel-Air geworden. Wehe mein schwarzer XS kommt nicht in dieser Ausstattung...


Gruß Oli

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: So 16.12.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Haui » So 22.04.01 18:56

>Hi Haui,


>danke für Deine Infos. Jetzt bin ich doch etwas beruhigt. Immerhin habe ich den XS gerade wegen der Scheinwerfer, Lederlenkrad u. -knauf und den Sportsitzen bestellt. Sonst wäre es eventuell der Bel-Air geworden. Wehe mein schwarzer XS kommt nicht in dieser Ausstattung...


>Gruß Oli





Gern geschehen und viel Spaß mit dem neuen Auto (wenn es dann kommt)


Gruß Haui

HROSI

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von HROSI » Mo 23.04.01 08:01

Hi Leute,


Der XS (Sport in Österreich) hat seit Oktober die Klarglasscheinwerfer, nur im Prospekt sind die falschen. Zudem ist er mit Lederlenkrad und Schaltknauf ausgerüstet, hat 5 3-Punktgurte und zudem werden seit heuer alle mit 15 Zoll Felgen und 195/55 R15 ausgeliefert.


mfg. HROSI

Oli
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 01.10.03 00:00

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von Oli » Mo 23.04.01 08:34

Also das mit den Felgen ist ein ganz neuer Aspekt, ist vielleicht nur in Austria so. Im deutschen Prospekt steht davon jedenfalls nicht, da kommt er angeblich auch 175er Stahlfelgen.


Gruß Oli

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

XS Schaltknauf is aber nicht derselbe wie im S16 !! (nur so...) (o.T)

Beitrag von Hellraiser » Mo 23.04.01 09:03

kein Text

HROSI

Re: XS und Klarglasscheinwerfer ?

Beitrag von HROSI » Mo 23.04.01 10:02

Hi!


Das mit den Felgen und den 175 steht bei uns auch so im Prospekt, natürlich werden auch nur Stahlfelgen geliefert!


Gruß HROSI

Antworten