Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » So 22.04.01 05:16
Hallo, ich hab leider leine Ahnung wie die gehandelt werden, vielleicht kann mir ja jemand einen anhaltswert geben. Es ist ein:
309GT, 1900ccm, 109PS, EZ86, 127tkm. Das ´Fzg hat eine neue Kopfdichtung und einen neuen Zahnriemen. Der Anlasser, die LiMa, der Auspuff und die Zündung sind vor 7monatenersetzt worden. Die Reifen (185) haben ca 90% und Tüv bis 1/02. Der Heckwischer ist defekt und die Windschutzscheibe hat kleine Blasen. Das Fzg hat el. Fensterheber, eine Zentralverriegelung und keinen Kat (ist ein Vergaser).
Wieviel würdet Ihr für das Auto zahlen?
-
FS
Beitrag
von FS » So 22.04.01 10:03
>Hallo, ich hab leider leine Ahnung wie die gehandelt werden, vielleicht kann mir ja jemand einen anhaltswert geben. Es ist ein:
>309GT, 1900ccm, 109PS, EZ86, 127tkm. Das ´Fzg hat eine neue Kopfdichtung und einen neuen Zahnriemen. Der Anlasser, die LiMa, der Auspuff und die Zündung sind vor 7monatenersetzt worden. Die Reifen (185) haben ca 90% und Tüv bis 1/02. Der Heckwischer ist defekt und die Windschutzscheibe hat kleine Blasen. Das Fzg hat el. Fensterheber, eine Zentralverriegelung und keinen Kat (ist ein Vergaser).
>Wieviel würdet Ihr für das Auto zahlen?
Hallo,
bei Autobild wird dieser Wagen im günstigsten Fall mit 176 DM angegeben, und da er ja noch Schäden hat...also wenn du einen Händler findest, der die Verschrottungskosten übernimmt, dann biste gut dran.
Gruß
Frank
-
Fränk
Beitrag
von Fränk » So 22.04.01 11:20
>Hallo, ich hab leider leine Ahnung wie die gehandelt werden, vielleicht kann mir ja jemand einen anhaltswert geben. Es ist ein:
>309GT, 1900ccm, 109PS, EZ86, 127tkm. Das ´Fzg hat eine neue Kopfdichtung und einen neuen Zahnriemen. Der Anlasser, die LiMa, der Auspuff und die Zündung sind vor 7monatenersetzt worden. Die Reifen (185) haben ca 90% und Tüv bis 1/02. Der Heckwischer ist defekt und die Windschutzscheibe hat kleine Blasen. Das Fzg hat el. Fensterheber, eine Zentralverriegelung und keinen Kat (ist ein Vergaser).
>Wieviel würdet Ihr für das Auto zahlen?
Hallo
Fahr ihn weiter,bis er auseinanderfällt.
Dann hast du mehr verdient als jeder hier der seinen 206 in 10 Jahren noch
abbezahlt und über Leute meckert die nen schönen alten 309 fahren.(und bezahlt)
-
Project J
Beitrag
von Project J » So 22.04.01 19:45
Hallo!
Also ich halte 250-500DM für fair, da du ja viele Neutteile drin hast und auch noch Tüv drauf ist...Kannst ja auch mal bei mobile.de oder so vergleichen wie die dort gehandelt werden.
CU!
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » So 22.04.01 20:16
also verschrotten is kostenlos!
und naja bei 90 % profil bekommst du für die reifen alleine wahrscheinlich soviel wie fürs auto komplett. also schlachten und teile verkaufen
-
FS
Beitrag
von FS » So 22.04.01 20:25
>also verschrotten is kostenlos!
>und naja bei 90 % profil bekommst du für die reifen alleine wahrscheinlich soviel wie fürs auto komplett. also schlachten und teile verkaufen
Oh, ich habe zwar noch nie ein Auto verschrotten lassen, ging aber immer davon aus, daß es einen so um die 300DM kostet...naja, man lernt ja nie aus :-)
Gruß
Frank