Moin Kris!
Das ist ja schon ein kleines Buch was Du da geschrieben hast. :lol:
Eine echt interessante und nett zu lesende Geschichte. Das ganze mit dem "mal eben" kommt mir auch sehr vertraut vor. Hab ja am letzten WE mein "4,001-Gang Getriebe" :mrgreen: gegen ein anderes mit noch funktionierenden 5ten Gang gewechselt. Hatte mir auch so gedacht von 10:00 bis 17:00 (inkl.60Min Mittagspause) müsste das doch zu schaffen sein.
Aber denkste....das war vielleicht die Idealvorstellung für den Fall, daß nichts und ich meine wirklich überhaupt garnichts schief läuft. Aber erstens: kommt es anders und zweitens: als man denkt!
Zwischendurch stand dann noch der Helldriver-Bernd bei mir aufm Hof mit der Frage: "Hey Chris, haste nicht noch ein GTi Kühler liegen?....brauche dringend einen" Ich also meine Bestände aufm Dachboden durchleuchtet ....mit Erfolg.
Bis ich dann meinen GTi wieder am laufen / komplett hatte, war es auch schon 22:00 Uhr.
Ich muss sagen, es ist doch immer wieder eine Wonne, wie schön verbaut der Motorraum im GTi ist. :twisted:
Dann eben noch die Winterräder aus der Ecke gequält, auch noch draufgesteckt und die Sommerräder eingemottet.
Das war dann bis 23:00 der gesamte Samstag und meine Freundin war auch nicht gerade glücklich darüber. :-|
Mais, c'est la vie, avec les peugeot GTi
Gruß,
Chris
Service