Mein Beileid,
ist immer wieder tragisch so was zuhören. Solche gestörten Typen laufen aber leider überall herum.
Finde es aber etwas seltsam das in Deutschland Vandalismus nicht mit der Teilkasko abgedeckt ist.
Bei uns wird das mit nem Selbstbehalt von 250 Euro auf nen maximalen Schadensbetrag von 4500 Euro abgedeckt. (Zumindestens bei meiner Versicherungsanstalt)
Da ist auch der ganze Mist mit Glasbruch usw. drin.
Das einzige was die Teilkasko nicht abdeckt ist, wenn man selber nen Unfall verursacht.
@Nightmare106:
>Was stimmt bei solchen Leuten nicht.....kann das irgendwer beantworten ???
Na ja da gibts wahrscheinlich einige Faktoren:
- Langeweile
- Neid
- gestörte und vandalistisch veranlagte Ex-Partner
- oder sind diese Leute als Kinder mal vom Wickeltisch gefallen und seitdem nimmer ganz dicht?
> Bei uns in Wien rennen Leute rum, die Säure auf die Autos leeren, und damit den Lack zerstören....
Die haben wahrscheinlich die eine Werbung gesehen, wo der Typ sein Auto mit dieser Wunderpolitur einreibt, das ganze nacher anzündet, danach ein bisserl Säure drübergibt und wenn nichts gewesen wäre mal kurz mit nem Lappen drüberwischt und mit schlecht synchronisierten Stimme verkündet, das diese Politur alles übersteht.
Aber mal Scherz beiseite: Von diesen Übergriffen hab ich bisher nur aus Wien gehört und so was finde ich genau so arm, wie irgendwelche Assis die mal kurz mit dem Schlüsselbund oder Schraubenzieher anderer Leute Eigentum zerstören.
mfg
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.