Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
meepmeep
- Radarfallenwinker
Beitrag
von meepmeep » Di 06.11.01 23:25
Moin Jungs,
war mit meinem 206er (vorn 35 mm, hinten wahrscheinlich wesentlich tiefer) in Italia zum Urlaub. Mußte leider auf dem Weg zur FeWo 2 km übelsten Waldweg fahren (das ganze natürlich mehrmals hin und zurück, weil man will ja auch was sehn vom Urlaubsland). Hatte jedesmal einige heftige Aufsetzer (das Auto war voll beladen ja noch was tiefer....)
Bislang hab ich nicht gemerkt, obs dem Wagen geschadet hat. Ob ich mal in die Werkstatt fahren sollte, damit die mal nachgucken, ob alles i.O. ist?
meepmeep
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Mi 07.11.01 06:47
kein Text
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 07.11.01 08:37
würd ich sagen mittelschalldämpfer plattgedrückt

-
Konga
Beitrag
von Konga » Mi 07.11.01 14:33
Habe meinen 406 Break auch in Italien (Elba) auch
ein paarmal aufgesetzt.. nix weiter passiert.
Ich denke: Wenn man aus Italien wieder heil nach
Hause kommt, kann's die Oelwanne oder Antriebswelle oder so
nicht erwischt haben.
Du solltest hoechstens mal den Unterbodenschutz checken
und ggfs. Kratzer nachteeren, damit's im Winter nicht
rostet.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Do 08.11.01 12:36
...vor allem kurz hinter den vorderen Radhausausschnitten. Da setzt meiner (vorne 45 mm hinten original) regelmäßig auf, auch bei vermeintlich gutem Gelände (Straße). Ein abgesenkter Bordstein reicht schon, etwa aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße, schon fehlen wieder ein paar mm vom Blech.
Wenn er überall so tief wäre würde ich nichts sagen, aber der Falz unter den Türen steht dermaßen weit über die Schweller hinunter, daß es schon keine Freude mehr macht.