Mach's Dir selbst Bücher...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
adrock
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 08.06.04 12:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Mach's Dir selbst Bücher...

Beitrag von adrock » Mo 30.08.04 01:31

Hi!

Es gibt doch immer diese tollen "Ich mach's mir selbst" Bücher, wo einige Infos bzgl. Wartung/Reparatur drinstehen.

Es gibt da grundsätzlich zwei Reihen, einmal die "So wird's gemacht" von Etzold und die "Jetzt helfe ich mir selbst" von Korp. Hatte aus beiden Reihen schonmal ein Buch in der Hand (allerdings für andere Wagen) und fand die teilweise wirklich grottenschlecht gemacht...

Hat die schonmal jemand für den 206er gehabt? Welches ist besser? Gibt es allgemein was besseres?

Ciao...
Markus

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Also ihich

Beitrag von Pugnicker » Mo 30.08.04 16:43

hab das vom Etzold. Ganz gut beschrieben alles und auch mit Fotos belegt. Bei dem anderen Buch sind nach meinen Infos nur Umrisszeichnungen. Mir wurde das Buch acuuh vom Buchhändler empfohlen und bin recht zufrieden. Kleinigkeiten kann man sich das ehr gut raussuchen.

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Mo 30.08.04 16:55

hi

hatte das von korp für nen 2er polo
war eigentlich ganz gut - aber da bin ich ein schlechtes beispiel da ich halb polo mechaniker bin ;)
hätte auch ohne buch alles geschafft, aber schlecht isses nicht


gruss
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

Antworten