Hi, ich hab da mal paar (viele) Fragen an die Profis.
Zur Augangssituation: PUG 306 (phase1) wurde von Werkstatt mittels KAW-Fahrwerk vorn 50mm und hinten um 1 Zacke (behaupten sie jedenfalls) tiefer gemacht. Das Resultat hat mich jedoch nich ganz so befriedigt. Felgen hab ich die Borbett BS 8x15 et20 mit 195/45 R15 und vorne/hinten 5/10mm Spur drauf. Hab mir jetzt 75er Federn bestellt und will das Ding diese Woche selber tiefer legen. Hätt da nur noch paar Fragen, die ich trotz ausgiebigens Stöberns nicht beantwortet bekommen habe.
Also:
1. Hab inzwischen viel gelesen über das Lösen der Drehstäbe. Aber welche Methode ist jetzt den nun die beste und schonenste? Rausschlagen, laut Bastelecke oder die mit der Kontermutter? Seh hier bald nimmer durch
2. Die Begrenzer an der Vorderachse dürften (sind glaub ich nochg die originalen) ja ausreichen, oder? Auch wenn er noch tiefer kommt.
3. Hinten haben die mir mörderische Begrenzer drunter geschraubt. Dreh ich das Ding also tiefer sitzen die wahrscheinlich auf. Hab in der bAstelecke schon gefunden, wie man das macht. Nur weiss ich net wo man sowas herbekommt. Und welche Maße müssen die haben? Dürften nicht eigentlich auch die normalen ausreichen, schliesslich sind die Reifen ja auch net größer als die original 165 /75 R13. Oder irre ich mich da.
4. Wenn jemand sonst noch nen Tipp hat, bitte immer her damit.
MFG Alex
P.S.: noch paar Bilder
http://www.wg7-chemnitz.de/Peugeot/DSC00101.JPG
http://www.wg7-chemnitz.de/Peugeot/DSC00103.JPG
http://www.wg7-chemnitz.de/Peugeot/DSC00104.JPG