ich finde, es klingt nicht wirklich so, als wären dir die pokale schnuppe...@gast
ich find diesen pokalkrempel einfach nur blöd...denn meist kriegen eh nur die pokale, die wahrscheinlich eh schon schränke damit voll haben...
die meisten, die bockig wegen der bewertung waren, haben über die "jury" gemosert...sorry, aber dafür hab ich nicht das geringste verständnis...ich hätte auch bessere sachen zu tun gehabt, als 3 stunden lang inner sonne zu stehen, zu schreiben und zu rechnen und alle anderen, die bewertet haben, sicher auch. und ich denke, DAS sollte ebenfalls gewürdigt werden...
egal, ich war mit meinem auto nicht da, hatte als mitfahrer auch fun (und den hatte ich in massen...)...und ich hab mich der pokalgier nich hergegeben...
ich bin zu einem aufregenden wochenende gefahren, und die pokale waren mir scheiss egal...
danke an alle, die da waren, die ich mal "in echt" kennenlernen durfte...
der peugeot-club-berlin dankt den schweinfurtern für ihren einsatz, uns das treffen so angenehm zu gestalten...ihr hattet sicherlich nicht wirklich so viel zeit, euch unter die leute zu mischen, da ja ständig was zu tun war (frühstück machen etc.)... :show:
nächstes jahr sind wir wieder da!!
gruß
kaddl