Mein 206s16 hat keine HU- Plakette bekommen... :_(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

immer schön an der steuer vorbei.. *g* (o.t)

Beitrag von InformatiX » Mi 21.04.04 22:55

kein Text

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: hmm...

Beitrag von Holger » Mi 21.04.04 23:00

es stimmt schon, dass man es nicht mit kartoffelchips schafft, aber wenn man nicht mit so netten sachen wir wir handelt, verkauft man einfach importierte bluetooth adapter, wie es ein freund völlig unabhängig von mir geschafft hat.


den hab ich nach 2 jahren wieder getroffen, wir mussten beide lachen, weil wir beide powerseller waren. sein nettoeinkommen ist derzeit angeblich 5stellig und übertrifft daher im moment leider meins noch...ausserdem hat er keine ahnung von autos, er fährt nen m3 ...hehe


anders ausgedrückt, man braucht keine geniale idee oder marktlücke, um sowas durchzuziehen. sonst hät ichs auch net geschafft grins.





>>


>>hatte als student auch nen s 16, und fürs studieren bekommt man bekanntlich GAR KEIN geld ...na und ? jeden abend bissel auf ebay handeln, und man verdient mehr als nen juraabsolvent in den den ersten 10 jahren als anwalt...


>


>das sagst Du aber leichter als es ist. Da musst Du schon eine extrem gute Verkaufsidee haben oder extrem billig am eine bestimmte Ware kommen. Ansonsten würde ja jeder "jeden abend bissel auf ebay handeln"


>Kannst mir aber gerne Deinen Verkaufstipp übermitteln! :)


>Sordey307

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

da gibt's bloss ein problem...

Beitrag von obelix » Mi 21.04.04 23:04

sowas wie internet zu hause, home-pc oder gar ebay gab es zu meiner zeit ned.


gruss


obelix

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: da gibt's bloss ein problem...

Beitrag von Holger » Mi 21.04.04 23:09

wo ich das eben beim reload noch gesehen hab : zu meiner studienzeit war ebay auch noch nicht vorhanden, deshalb hab ich damals notgedrungen nen pc handel aufgemacht, das war nicht so goldig wie bei ebay, reichte aber allemal um sehr anständig auszukommen, bei stundensätzen zwischen 60-120.- dm


man muss sich eben einfach mal trauen, und irgendwas machen, woran/wovon man ohnehin aus eigeninteresse freude und erfahrung hat.


>sowas wie internet zu hause, home-pc oder gar ebay gab es zu meiner zeit ned.


>gruss


>obelix

Antworten