Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BassMo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BassMo » Mi 14.04.04 17:08
Will meine Seitenleisten vom 206er lackieren...aber wie gehen die weg? sind die geklippt???
-
Heiko206
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Heiko206 » Mi 14.04.04 19:07
sind alle geklippt, hast du 3Türer? wenn ja am seitenteil links und rechts einfach wegreissen und an der türe vorsicht von vorne anfangen wegzumachen weil hinten (zum seitenteil) ist ein haken (richtung seitenteil schieben)
clips gehen in der regel alle kaputt musste bei peugeot neue holen
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Mi 14.04.04 19:18
Hallo !
Hab zwar nen 306, aber was ich mich dabei immer frage - bleiben die abgebrochenen Klips nicht in der Tür liegen und scheppern dann irgendwie da drin ? Denk ich mir jetzt mal weil wenn die abreissen beim rausnehmen dann fällt ja ein Teil davon in die Tür rein und der Rest hängt an der Leiste. Wenn dann der Bass ordentlich arbeitet kanns da schon mächtige Aussengeräusche geben oder ? *g*
Nur mal so ein Gedanke ...
Grüße
Roland
-
Heiko206
- Lenkradbeißer
-
von Heiko206 » Mi 14.04.04 22:46
unten in der türe am 206er sind vorne und hinten löcher einfach mit der luftpistole reinhalten und dann fliegt das meiste raus. wenn eh die boxen raus müssen dann kann man ja auch einiges ertasten und wenn was gar net rauswill mit wachs fluten und nix klappert mehr.
beim 306er ist das anderst, die clips sind elastischer dir brechen selten die verbiegen sich eher aber bleiben meist 1 teil
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mi 14.04.04 23:30
>unten in der türe am 206er sind vorne und hinten löcher einfach mit der luftpistole reinhalten und dann fliegt das meiste raus. wenn eh die boxen raus müssen dann kann man ja auch einiges ertasten und wenn was gar net rauswill mit wachs fluten und nix klappert mehr.
>beim 306er ist das anderst, die clips sind elastischer dir brechen selten die verbiegen sich eher aber bleiben meist 1 teil
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen die Clips habt, ich habe sooft meine vordere Verkleidungen abgemcht.. mit der Zeit sind bloss 2 kaputt gegangen.. geht doch..
Wenn man schoon gewalt anwendet, dann mit Gefühl :-)