Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BassMo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BassMo » So 14.03.04 13:45
Bin am überlegen ob ich mir einen großen Sport-Auspuff (rechts links) an meinen gechippten HDI hinmachen soll. Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit Sportauspuff und Diesel fragen. Is wirklich NULL Änderung? Würdet ihr es nochmal machen? Was empfielt ihr?
Thx Bassi
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mo 15.03.04 14:46
Hi,
ich hab an meinem gechippten Hdi den Devil XL-Topf dran. Am Sound tut sich da so gut wie gar nichts. Ist also eine reine Optiksache.
Grüße
Jürgen
-
Sven206hdi
Beitrag
von Sven206hdi » Mo 15.03.04 22:05
nabend würde mich auch mal interessieren. was mit dem +5db dingens von merkur tuning? bringt das was auf nem hdi? die den auf einem benziner haben sind ja voll begeistert oder?
schönen abend noch
gruß sven
-
bassi
Beitrag
von bassi » Di 16.03.04 20:36
>nabend würde mich auch mal interessieren. was mit dem +5db dingens von merkur tuning? bringt das was auf nem hdi? die den auf einem benziner haben sind ja voll begeistert oder?
>schönen abend noch
>gruß sven
Würde mich auch interessieren....
-
Twiztid
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Twiztid » Di 16.03.04 21:35
Also ich habe eine +5db anlage, zwar auf keinen hdi sondern auf einen 1.6 16V und ich kann nur soviel sagen das ich mir verarscht vorkomme. Wenn ich mir das Rüffervideo anschaue hat das Ding schon im Stand nen guten Sound. Bei mir im Stand ist da nichts ( praktisch wie der Orginalauspuff ) und dann kann man nur was beim Beschleunigen ab 2500 Umdrehungen hören. Also wenn ich nicht gerade Beschleunige hört man auch nichts
-
RatAttack
- Radarfallenwinker
Beitrag
von RatAttack » Sa 20.03.04 16:23
*hochschieb*
also mich interessiert es noch immer!!