Fragen zu LMM wegen LUFFI und zum G-Kat

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas HH

Fragen zu LMM wegen LUFFI und zum G-Kat

Beitrag von Andreas HH » Mo 09.04.01 22:26

Hallo

Also wenn man einen offenen Luftfilter vernünftig einbauen will (ich rede vom 205) dann soll man das ja wohl hinter den linken Scheinwerfer bauen. Und dazu muß man aber den LMM umsetzen. Soweit so gut - aber was mache ich mit den 2 oder 3 Schläuchen die da noch mit dran sind? Ich glaube die führen die Öl-dämpfe wieder zurück zum verbrennen oder so. Aber wenn man den LMM unsetzt ist der Schlauch ja kürzer und wie sollen die Schläuche da noch ranpassen.... ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann das vielleicht mal detailiert beschreiben.

Noch ne Frage: Ich habe noch einen nagelneuen G-Kat von meinem jetzt verschrotteten Gti(120 ps) im Keller - paßt der an den 102 PS Motor vom Gentry?? sind ja glaube ich beides XU-Motoren.Und beide 1.9´er.

Letzte Frage : kann man das ABS irgendwie ausschalten?? Am besten wäre ein Knopf für AN und AUS.

Kann ja vielleicht mal nützlich sein (im Winter) aber ich finde es nervt.

danke schon mal

Andreas

Marcus

Re: Fragen zu LMM wegen LUFFI und zum G-Kat

Beitrag von Marcus » Mo 09.04.01 22:33

Das mit dem Schalter zum Abschalten des Abs ist gar keine großes Problem. Du legst einfach die Masse am Steuergerät über einen Schalter auf. Wenn du die trennst, is das ABS nämlich außer Funktion !

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Marcus

Antworten