Suche immer noch 17" oder 18" Alu für 406 Coupe HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
reinald

Suche immer noch 17" oder 18" Alu für 406 Coupe HDI

Beitrag von reinald » Mo 09.04.01 08:07

Hallo Leute ich suche immmer noch das beste, schönste und günstigste Angebot

für Alufelgen/Kompletträder für meinen 406 Coupe 2.2 HDI den ich im Sommer ausgeliefert bekomme.

wer weis Adressen oder preise der mailt mir bitte

( TÜV und Lieferung nach Österreich wären schön und der preis sollte so um 3000,- DM - für Kopletträder liegen

Aron
Forums Opi

Re: Suche immer noch 17" oder 18" Alu für 406 Coupe HDI

Beitrag von Aron » Di 10.04.01 08:50

>Hallo Leute ich suche immmer noch das beste, schönste und günstigste Angebot

>für Alufelgen/Kompletträder für meinen 406 Coupe 2.2 HDI den ich im Sommer ausgeliefert bekomme.

>wer weis Adressen oder preise der mailt mir bitte

>( TÜV und Lieferung nach Österreich wären schön und der preis sollte so um 3000,- DM - für Kopletträder liegen

moin...

gehe mal zu verschiedenen großen Reifenhändlern,und gehe mit dem Angebot zum nächsten, habe AZEV-E Rad 9x16 mit 225/40/16 und 245/35/16 (conti sport Contact) beim ATU die wollten erst 35 blaue Scheine dafür,mit einem Mal warens nur noch 25blaue,was für ein Wandel,gel :-)

die Waren zwar nur mit Festigkeitsgutachten,aber das hat mir soweit keine Probleme bereitet, mußt Dich halt mal erkundigen was So von der Felgenbreite, ET, und abrollumfang geht...,

das ist eigentlich alles recht einfach,und kommt günstiger, das Problem ist das fast jeder Angst vor so einer Prozedur hat(am besten mit ABE und so...) aber wenn da alles ok ist gibt es beim TÜV/Dekra null Problemo...

naja Tuner wie Musketier,Gutmann und dergleichen reiben sich da nur die Hände...

,fahre übrigens nen 206,(wegen der kleinen Räder :-)

mfG. Aron

reinald

Re: Suche immer noch 17" oder 18" Alu für 406 Coupe HDI+Tieferlegung

Beitrag von reinald » Di 10.04.01 12:29

eventuell muss ich dann ja auch eine tieferlegung machen, hat da jemand erfahrung, was nehmen ?

Antworten