Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Toby
Beitrag
von Toby » Sa 07.04.01 20:05
Wiedermal eine Frage an die wagemutigen Vorauszahler in osteuropäische Länder ;-)
Hat denn jemand von Euch schonmal bei Neodesign (Heckblenden), Ecosse (Air In-Takes) etc. Teile bestellt?
Wie schaut's mit Vorkasse und Pünktlichkeit bzw. Seriösität aus?
Danke euch wie immer im voraus
Toby
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Beitrag
von Löwenbaby206 » So 08.04.01 00:26
hi toby,
in punkto vorauskasse kann ich dir net allzu viel sagen. mußt du mal bambam fragen, der hat schonmal was von ecosse bestellt und bei ihm hat, soweit ich weiß, alles geklappt.
aber mal ne andere frage an dich: wie siehts mit den teilen von neodesign aus, haben die nun schon teilweise abe´s bzw. tüv-gutachten vorzuliegen ? weißt du da was ? ich wollte mir nämlich mal die scheinwerferblenden für den 206 bei denen bestellen, aber es gab damals noch keine tüv-abnahme.
wenn du nähere info´s hast oder sogar bei neodesign bestellst und deine erfahrungen (hoffentlich nur gute) mit denen gemacht hast, wär´s nett wenn du nochmal was posten würdest.
oki, dann viel glück und schöne grüße vom löwenbaby
>Wiedermal eine Frage an die wagemutigen Vorauszahler in osteuropäische Länder ;-)
>Hat denn jemand von Euch schonmal bei Neodesign (Heckblenden), Ecosse (Air In-Takes) etc. Teile bestellt?
>Wie schaut's mit Vorkasse und Pünktlichkeit bzw. Seriösität aus?
>Danke euch wie immer im voraus
>Toby
-
Toby
Beitrag
von Toby » So 08.04.01 11:59
>hi toby,
>in punkto vorauskasse kann ich dir net allzu viel sagen. mußt du mal bambam fragen, der hat schonmal was von ecosse bestellt und bei ihm hat, soweit ich weiß, alles geklappt.
>aber mal ne andere frage an dich: wie siehts mit den teilen von neodesign aus, haben die nun schon teilweise abe´s bzw. tüv-gutachten vorzuliegen ? weißt du da was ? ich wollte mir nämlich mal die scheinwerferblenden für den 206 bei denen bestellen, aber es gab damals noch keine tüv-abnahme.
>wenn du nähere info´s hast oder sogar bei neodesign bestellst und deine erfahrungen (hoffentlich nur gute) mit denen gemacht hast, wär´s nett wenn du nochmal was posten würdest.
>oki, dann viel glück und schöne grüße vom löwenbaby
>
>
>>Wiedermal eine Frage an die wagemutigen Vorauszahler in osteuropäische Länder ;-)
>>Hat denn jemand von Euch schonmal bei Neodesign (Heckblenden), Ecosse (Air In-Takes) etc. Teile bestellt?
>>Wie schaut's mit Vorkasse und Pünktlichkeit bzw. Seriösität aus?
>>Danke euch wie immer im voraus
>>Toby
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Di 10.04.01 10:18
Hi tobsen,
also tritt mit denen immer vorher in kontakt. (in englisch sonst kriegste keine antwort,war bei mir so) Mußt dann warten ich kriege so 1 - 2 tage später immer ne antwort.
Also die teile sind "günstig" nur die einfuhr usw. kostet je nach größe von 60~120 pfund. Beachte dabei immer den tageskurs von dm in pfund. Zur zeit liegt der bei 3.08 dm / pfund.
Zur seriösität: Ich habe verschiedene tuner angemailt (aus england und umgebung, und ecosse soll dort sehr bekannt sein)
Lieferung: Die teile hatte ich nach 2 tagen. (Stop: DIe banken brauchen ca. 1 - 2 wochen...für die überweisungen.) Ich überweise stets und bezahle ne mit ec...net über Inet, is mir zu unsicher..
Geholfen?
Bam