OT: Bitte Hilfe bei Nero 6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gruense
Lenkradbeißer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

OT: Bitte Hilfe bei Nero 6

Beitrag von gruense » Do 23.10.03 07:22

Salu zusammen


Ich sollte CD's kopieren die ca. 740MB drauf haben und schaff es einfach nicht. Diverse Leute sagen mir das sie CD's überbrennen mit Nero 6, nur schaffe ich das nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen beim einlesen und dann geht nichts mehr. Er kommt dann z.B. mit einer aussage das die CD Urheberrechte aufweise, aber dort macht er noch weiter, danach bricht er einfach abKann mir einer vielleicht sagen was ich falsch mache?? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Grüessli Serge

Spock
Strafzettelsammler
Beiträge: 411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: OT: Bitte Hilfe bei Nero 6

Beitrag von Spock » Do 23.10.03 08:48

also, dass mit den urheberrechten macht nero immer *g* das is net weiter dramatisch... versuchs mal mit 800MB rohlingen - was anderes kann ich dir ohne detailierte "fehlermeldung" nicht sagen

405er Freak

Nimm Nero 5...

Beitrag von 405er Freak » Do 23.10.03 09:22

In der Version 6 sind ein paar Fehler. Kann bei mir z.B. keine 80min langen Audio Cds brennen, weil Nero immer der Meinung is, dass der Rohling ni genug Platz drauf hat.


Also, Nero 5 wieder installieren und dann funktionierts auch wieder! ;-)


MfG


Andy

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

tip

Beitrag von funkykowal » Do 23.10.03 10:52

du mußt:


als dao brennen (dick at once)


in einstellungen die max. länge ändern auf was du willst


auf ein 700 mb rohling bekommst du 740 mb runter (aldi rohlinge)

Itzak

re: Nimm Nero 5...

Beitrag von Itzak » Do 23.10.03 15:03

>In der Version 6 sind ein paar Fehler. Kann bei mir z.B. keine 80min langen Audio Cds brennen, weil Nero immer der Meinung is, dass der Rohling ni genug Platz drauf hat.


>Also, Nero 5 wieder installieren und dann funktionierts auch wieder! ;-)


>MfG


>Andy





Also gegen dieses Problem gibt es mittlerweile einen kleinen Patch! Nur mal so *gg*

Antworten