Automarder unterwegs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
stimmt...

Beitrag von Nora306XSi » Do 02.10.03 15:22

bei vielen Versicherungen heißts zb: "Persönliche Gegenstände bis zu einem Wert von zB 1.000 Euro sind mitversichert..."

Take-It-Isi
Radarfallenwinker

dann hoffe ich mal für dich, dass es dir nicht so ergeht ....

Beitrag von Take-It-Isi » Do 02.10.03 15:46

wie einem Bekannten von mir :-(

Dem haben die auch mal das Radio geklaut und ein paar Tage später einen Zettel ans Auto gepappt mit der netten Aufforderung, er solle doch umgehend den Code rausrücken, sonst .......

>Mag sein. Bei meiner Versicherung (Provinzial) is es halt nicht mit drin. Hab eben mit denen telefoniert. Auf jeden Fall ist es super ärgerlich.

>Jetzt erst mal wieder Rechnung raussuchen. Hoffe, dass ich die auch noch wo finde.

>Und halt die ganze Rennerei. Dabei können die mit dem Radio eh nix anfangen, weil denen der Code und die dazugehörige Fernbedienung usw. fehlt.

>Einfach nur ätzend und unnötig. Wenn ich die in die Finger bekomm.

>Außerdem würd mich mal interessieren, wie die den Wagen ohne Einbruchsspuren aufbekommen haben...

>ein immer noch wütender Daniel

>>als mein wagen aufgebrochen wurde und das radio, meine weste, mein rucksack und noch ein paar "kleinigkeiten" geklaut wurden, hab ich auch alles von der versicherung bezahlt bekommen.

>>matthias

lionheart

Hab Einbruchsspuren gefunden. Pic inside

Beitrag von lionheart » Do 02.10.03 16:39

unterhalb des Griffes der Fahrerseite:

Und so sieht es auf der Beifahrerseite aus:

http://www.rombey.info/beifahrerseite.jpg

Boney
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: Automarder unterwegs

Beitrag von Boney » Sa 04.10.03 14:29

Mach Dir nix draus Daniel, das gleich hatten wir im Juni in Düsseldorf. Meint man doch in einem Parkhaus mit Videoüberwachung sicher zu sein. Is man auch, aber ned wenn die Überwachung nur in der ersten Etage ist~grmlz~ Haben die Schweine doch unseren 309 aufgebrochen ( auch ohne Spuren ) Radio geklaut und versucht das Handschubfach aufzubrechen ( haben wir aber mit Schrauben zu, da Klappe immer abfällt ). Auto war 100% zugeschlossen.

Neulich brachten sie auch nen Bericht, wie Abschleppunternehmen Autos aufmachen, simpel und ohne Spuren zu hinterlassen. Ich denke mal, dass die das auf dem gleichen Weg machen.

Wie die das machen sag ich lieber ned, sonst kommt mir hier noch einer, von wegen ich würde den auch noch helfen :-)

Antworten